John DoeJ

Deutsche Honorarberatung Berlin

ein Angebot von Dipl.-Kfm. Christian H.
4.9(5)
Pariser Platz 4A, 10117 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
17 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
anette pröbstera
anette pröbster
Herr Müller hat uns kompetent und umfassend beraten. Seine Ausführungen und Erklärungen waren jederzeit logisch und nachvollziehbar. Ob mit Erfolg, wird sich in ca. 6 Jahren zeigen ;)
Hanna ZimmermannH
Hanna Zimmermann
Nicolas Müller von der Deutschen Honorarberatung hat uns wirklich toll beraten. Er war sehr professionell, sympathisch und hat uns zugehört. Alle Fragen wurden umfänglich beantwortet und ich hatte zu keinem Moment das Gefühl er möchte mir nur etwas verkaufen. Danke für die tolle Beratung.
Julia EberleJ
Julia Eberle
Herr Müller hat mich in Sachen Vermögensaufbau und Altersvorsorge freundlich, kompetent und umfassend beraten. Nachdem ich mich selber lange mit dem Thema auseinandergesetzt habe und bei vermeintlich unabhängigen Beratern und Versicherungsmakler war, habe ich endlich eine richtige Honorarberatung gefunden. Nur zu Empfehlen!
F LF
F L
Ich wurde zu jederzeit freundlich und kompetent beraten. Alles wurde mir so erklärt, dass ich es auch verstanden habe. Und all meine Fragen wurden geduldig beantwortet und erläutert! Das meine Tochter den Videocall gestört hat, machte den Berater absolut nichts aus. Er zeigte sogar Verständnis!
Tobias PetzT
Tobias Petz
Herr Müller hat mich zum Thema Vermögensaufbau beraten. Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Die Beratung war kompetent, freundlich, professionell und komplexe Sachverhalte wurden anfängerfreundlich erklärt. Fragen wurden jederzeit auch über die Videotreffen hinweg beantwortet. Nach der Beratung habe ich nun ein Konzept sowie das Wissen über die Umsetzung des Konzepts in der Hand. Ein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite: Ich fände es toll, wenn es eine Art "Handout" über die wichtigsten Begriffe, typisches vermitteltes Wissen und auch typische Fragen + Antworten aus den Kundensessions gäbe. Das würde die anderen Dokumente aus dem Endresultat sehr gut ergänzen. Sehr empfehlenswert!
Deutsche Honorarberatung Berlin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich