John DoeJ

Finanzideen Berlin GmbH

ein Angebot von Nadja S.
5(5)
Georgenstraße 35, 10117 Berlin
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Elisabeth FrenkenE
Elisabeth Frenken
Themen der Beratung waren vor allem die Altersvorsorge, Versicherungscheck und Anlageberatung. Ich habe mich zu jeder Zeit gut bei Frau Schiller aufgehoben gefühlt, sie beriet mich ausführlich und verhalf mir dazu, geeignete Produkte und Strategien für mich besser zu verstehen. Sie berät ehrlich, passgenau und kompetent. In der Kommunikation ist sie schnell und verständlich und im Umgang äußerst verbindlich.
b vb
b v
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für die hervorragende Arbeit von Frau Schiller als Finanz- und Versicherungsberaterin bedanken. Sie hat uns bei allen Fragen und Anliegen rund um Finanzen und Versicherungen kompetent und gewissenhaft beraten. Frau Schiller verfügt über ein tiefes Fachwissen und versteht es, dieses auf eine verständliche und individuelle Art und Weise an ihre Klienten weiterzugeben. Sie geht dabei immer auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen ein und sorgt dafür, dass alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Wir sind sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit mit Frau Schiller und können sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Antonia LeschA
Antonia Lesch
Wer auf der Suche nach einer vertrauensvollen Finanzberaterin ist, dem sei Frau Schiller wärmstens empfohlen! Dank ihrer Beratung habe ich eine Möglichkeit gefunden, mit gutem Gefühl und Gewissen Geld anzulegen. Durch ihre freundliche Art fühlte ich mich stets sehr gut aufgehoben und auch ohne nennenswertes Vorwissen im Thema Geldanlage respektiert und umfassend informiert. Ihrer Anlageempfehlung ging unter anderem eine detaillierte Abfrage meiner persönlichen Werte und Wünsche voraus, die ernstgenommen und berücksichtigt wurden. Alle Arbeitsschritte und mögliche Kosten wurden transparent kommuniziert und nur nach Absprache vollzogen. Ich bin sehr glücklich, mit Frau Schiller eine kompetente, zuverlässige und sympathische Expertin gefunden zu haben, die mir bei sämtlichen Fragen zu Finanzen und Versicherungen zur Seite steht, und freue mich, dass sie mich auch zukünftig begleiten wird.
Maria S.M
Maria S.
Aufgrund ihrer positiven Bewertungen aber auch aufgrund ihres Fachwissens in nachhaltigen Anlagen habe ich Frau Schiller kontaktiert, weil ich Unterstützung nach guten Investments gesucht habe. Frau Schiller war von Anfang an sehr kompetent, hilfsbereit und sehr detailliert. Wir haben eine umfangreiche Finanzanalyse gemacht und daraufhin viele Bereichen abgedeckt (von sinnvollen Versicherungen für uns als Familie, bis hin zur Rente und langfristigen - und mittelfristigen nachhaltigen Geldanlagen für mich und meine Tochter). Ich muss zugeben ich war etwas skeptisch am Anfang weil man ja so viel von schlechten Anlageberatern hört, die nur für sich das beste rausholen wollen, aber die Sorgen waren nach dem ersten Gespräch weg und am Ende war ich sehr sehr zufrieden. Ich habe so viel gelernt über Anlageformen und wie ich am besten Geld anlege und konnte schon einen kleinen Gewinn verbuchen! Frau Schiller besticht durch sehr gutes Fachwissen in vielen Bereichen, ist unaufdringlich und hatte zu allen Zeiten das Beste für mich und meiner Familie in den Augen und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Amaryllis NergerA
Amaryllis Nerger
Mit Frau Schiller habe ich die richtige Beraterin gefunden, um mich in puncto langfristige Geldanlagen/Altersvorsorge nachhaltig so aufzustellen, dass ich mich damit wohlfühle. Ihre freundliche, transparente, vertrauenswürdige sowie kompetente Art haben mich gleich bei der ersten Beratung überzeugt und dazu veranlasst tiefer in das Thema einzusteigen. Vor allem ihr Fokus auf Nachhaltigkeit bei Geldanlagen hat mich begeistert. Ich kann Frau Schiller uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, dass sie mich langfristig bei Fragen der Geldanlagen und Altersvorsorge weiter begleiten wird.
Finanzideen Berlin GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich