John DoeJ

MEIN FINANZKONZEPT

ein Angebot von Robert L.
5(5)
Schönhauser Allee 110, 10439 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
46 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Janine SarnowJ
Janine Sarnow
Herr Lohdaus Beratung ist ehrlich und kompetent. Von seiner Umsicht und schnellen Arbeit habe ich bzgl. meines Kredits sehr profitiert. Außerdem war dieser super schnell genehmigt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
SLS
SL
Robert offers an amazing service. He is very professional, gives very valuable advice and answers any question in a timely and exhaustive manner. No matter if you live in Berlin or not, he will assist you and make your life so much easier. Just give him a call! Robert bietet einen herausragenden Service an. Er ist äußerst professionell, gibt wertvolle Ratschläge und beantwortet alle Fragen zeitnah und umfassend. Egal, ob Sie in Berlin wohnen oder nicht, er wird Ihnen helfen und Ihr Leben viel einfacher machen. Rufen Sie ihn einfach an!
Johanna HenschelJ
Johanna Henschel
Herr Lohdau ist der perfekte Makler. Schnell, kompetent, freundlich. Einfach top! Wir sind sehr zufrieden wie die Vermietung unserer Wohnung gelaufen ist.
Chiara BC
Chiara B
Robert hat mich bei meiner ersten Wohnungskauf vom Anfang bis Ende bestens beraten und unterstützt. Nicht nur ist er super kompetent und ehrlich, sondern auch immer freundlich, flexibel erreichbar und total emphatisch. Da er u.a. viele internationalen Kund:innen hat - genauso wie mich - konnte er sich in meine finanzielle sowie persönliche Situation schnell versetzen. Das weiß ich sehr zu schätzen, denn der zwischenmenschliche Faktor bei einer Immobilienberatung eine wichtige Rolle spielt. Ich würde Robert immer wieder empfehlen!
Franziska FeyF
Franziska Fey
Herr Lohdau hat uns auf Augenhöhe und absolut ehrlich von der finanziellen Erstberatung bis zur Schlüsselübergabe unseres Immobilienkaufs kompetent beraten und unterstützt. Ich bin mir nicht sicher, ob wir ohne seine intensive Betreuung von Anfang bis Ende einen Wohnungskauf gewagt hätten, da es für einen Laien wirklich sehr herausfordernd ist. So eine intensive Betreuung bekommt man wahrscheinlich bei bei größeren Finanzvermittlern oder Banken eher nicht. Seine Vermittlungsleistung ist kostenlos, da die Bank, bei der man den Kredit abschließt eine Provision zahlt. Und gibt es keinen Abschluss, zahlt man natürlich auch nichts. Trotzdem hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl unter Druck zu stehen. Wir haben uns gemeldet, wann wir wollten und Herr Lohdau hat uns auch über die Marktsituation realistisch und neutral aufgeklärt und uns in der Entscheidung zu kaufen nicht in eine Richtung beeinflusst. Hier ein paar Details zum Ablauf: Wir konnten bereits vor unseren Besichtigungen das Exposé und alle kaufrelevanten Dokumente an Herrn Lohdau weiterleiten und die Wohnungen gemeinsam im Voraus durchsichten. Dabei hat Herr Lohdau uns früh genug auf Dinge aufmerksam gemacht, die wir garnicht sehen konnten und uns beraten, welche Objekte Potenzial haben und auch eine gute Investition sind. Alle Absprachen liefen über Videotelefonate, was für uns perfekt war, da wir nicht in Berlin wohnen. Zu der zweiten Besichtigung einer Wohnung, die uns gefiel, hat Herr Lohdau angeboten, mit uns zu kommen. Das nahmen wir gerne an und er hat uns eine wirklich wertvolle Einschätzung zum Zustand der Wohnung gegeben. Wir fanden ihn so kompetent diesbezüglich, dass wir auf einen Gutachter verzichtet haben. Die Abwicklung für den Immobilienkredit bei der Bank lief ebenfalls reibungslos. Wir haben gemeinsam nach dem besten Angebot bei einer etablierten Bank gesucht und durch die gute Vorbereitung aller Dokumente im Voraus mit Herrn Lohdau ging alles sehr schnell und unsere Anfrage wurde innerhalb von wenigen Tagen bestätigt. Wir hatten relativ viele Komplikationen bei der Organisation der Kaufprozesses mit dem Makler und ich habe Herrn Lohdau deshalb sehr oft maklerspezifische Themen gefragt. Da er dort ebenfalls Experte ist, war das wirklich hilfreich, ihn als unabhängigen Berater an unserer Seite zu haben. Er hat sogar den Kaufvertrag für uns durchgearbeitet und konnte uns diesbezüglich ebenfalls alle wichtigen Fragen beantworten. Wir haben uns nun entschieden, auch beim Thema Versicherungen mit Herrn Lohdau zu arbeiten. Hier lief auch alles sehr unkompliziert.
MEIN FINANZKONZEPT
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich