John DoeJ

tecis Repräsentanz Sascha Eggert & Kollegen

ein Angebot von Thorsten W.
4.9(5)
Brunnenstraße 128, 13355 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
160 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sophie DickmannS
Sophie Dickmann
Ich bin schon länger Kundin bei Tecis und habe erst seitdem einen wirklichen Überblick über alles bekommen. Vor kurzem bin ich zum Berater Hr. Schwabe gewechselt und fühle mich noch besser betreut und perfekt aufgehoben.
Sandra MörwaldS
Sandra Mörwald
Mein Arbeitgeber arbeitet sehr erfolgreich mit Tecis zusammen. Herr Eggert hat sich dabei sehr engagiert gezeigt. Mit seinem Team berät er unsere Mitarbeiter umfassend zu den Themen betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherung etc. Er hat mehrmals den weiten Weg nach München auf sich genommen um bei uns vor Ort Beratungstermine wahrzunehmen und Präsentationen, die individuell auf unser Unternehmen ausgerichtet waren, zu halten. Auch privat bin ich mit der Betreuung und Beratung durch Herrn Eggert sehr zufrieden. Obwohl ich mir sicher bin, dass er viel zu tun hat, ist es erstaunlich wie viel Zeit er sich jedes Mal für unsere Termine nimmt. Er hat mir zunächst sehr viel allgemeines Wissen zum Thema Finanzplanung und Vorsorge vermittelt. Auf meine vielen Fragen hat er mir geduldig ausführliche und verständliche Antworten gegeben. Man merkt sofort, dass er Profi ist und viel Erfahrung und Kenntnisse in seinem Gebiet hat. Er möchte nicht einfach irgendwelche Produkte verkaufen, sondern bei ihm steht der Kunde und was für diesen am besten ist im Mittelpunkt. Er hat immer alles im Blick und meldet sich von sich aus rechtzeitig, wenn es zu bestimmten Themen Handlungsbedarf gibt. Ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann.
Emine KunzeE
Emine Kunze
Maxim ist einfach super! Als Krankenschwester mit zwei Kindern war ich auf der Suche nach jemandem, der sich um meine Finanzen und Versicherungen kümmert. Maxim hat nicht nur meine Versicherungen perfekt optimiert, sondern auch einen tollen Plan für die Zukunft meiner Kinder erstellt. Er ist immer erreichbar, super kompetent und hat ein großes Herz für seine Kunden. Seine umfassende Beratung, die Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Ruhestandsplanung und Kindervorsorge einschließt, ist wirklich sehr gut durchdacht. Maxim denkt wirklich an alles und hat mir Schwarz auf Weiß gezeigt, wie heftig die Optimierungen waren bezüglich der Preis/Leistung. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen – ein Top-Finanzberater! Ps. er meldet sich auch selbständig immer mal wieder um zu schauen, ob alles finanziell in Ordnung ist und informiert mich, wenn es wichtige Änderungen gibt. Sehr empfehlenswert !
Peter TabelingP
Peter Tabeling
Die Beratung durch die tecis hebt sich wirklich sehr deutlich von dem ab, was man von den einschlägig bekannten Angeboten gewohnt ist. Dies betrifft die guten Konditionen und genauso die Vielfalt, Breite und Unabhängigkeit des Angebots an Finanzprodukten. Insbesondere Sascha Eggert persönlich möchte ich danken für die stets umfassende und auf meine persönlichen Umstände und Möglichkeiten ausgerichteten Empfehlungen sowie deren überzeugende Umsetzung. Besser geht's nicht. 👍
Katja KantK
Katja Kant
Ich bin vor ein paar Jahren zur tecis gewechselt und wurde seither super von Herrn Eggert beraten. Die tecis hat eine große Bandbreite an Produkten, die sich auf verschiedenste Bedürfnisse anpassen lassen. Herr Eggert arbeitet sehr gewissenhaft und mit Blick aufs Detail. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, arbeitet lösungsorientiert und verlässlich. Seine Erreichbarkeit und Flexibilität sind kaum zu übertreffen. Ein großes Dankeschön hierfür!
tecis Repräsentanz Sascha Eggert & Kollegen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich