John DoeJ

KUHN Maßkonfektion - Berlin Mitte

ein Angebot von KUHN Maßkonfektion - Berlin M.
4.7(5)
Kronenstraße 55-58, 10117 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
175 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Ulli K.U
Ulli K.
Wir waren bei Kuhn Maßkonfektion in der Fasanenstr. Die Beratung wirkte sehr professionell und wir fühlten uns gut aufgehoben. Vielen Dank an die Herren, die uns bei der Stoffauswahl so gut beraten haben. Nach 6 Wochen war der Anzug abholbereit. Heute konnten wir den Anzug nach einer Anprobe und einem letztem kritischen Blick der Schneiderin mitnehmen. Er sitzt perfekt. Danke an die Herren und Damen für die super Beratung und die gute Arbeit. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Thiemo HarenkampT
Thiemo Harenkamp
Heute habe ich meinen 3. Anzug abgeholt. Bei jedem einzelnen Besuch war ich super zufrieden. Die Beratung ist exzellent und die Qualität ebenfalls sehr gut. Mit Sicherheit nicht die günstigste Variante, einen Anzug zu tragen, aber Preis-/Leistung m.E. absolut angemessen.
ThorbenT
Thorben
Zum ersten Mal beruflich bedingt einen Maßanzug schneidern lassen. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, nett beraten wurden und auch preislich, gerade im Vergleich mit einem Anzug von der Stange, völlig in Ordnung.
Chris KarimC
Chris Karim
Vorne weg: ich bin seit 2012 Kunde, habe 4 Anzüge von KUHN, ein Sakko und habe alle Änderungen auch hier vornehmen lassen. Rund um zufrieden! Darüber hinaus habe ich in den Jahren drei Neukunden geworben. Mein letzter Auftrag wird auch mein letzter bei KUHN sein. Ein schlechter Schnitt der Hose (eng an den Oberschenkeln, Hose sitzt auf der Wade auf), wird einfach mit „das ist unser Schnitt“ und „Sie haben dann wohl spezielle Wünsche“ abgetan. Zudem wird bei der Beratung nicht auf wichtige Dinge hingewiesen: zB das die Seitenschnallen silbern und groß sind und demnach bei einer anthrazitfarbenen Hose extrem auffallen. Dann hieß es, man könne die Schnallen ändern und ich möge in 2 Wochen vorbeikommen. Nur um dann zu erfahren, es ginge doch nicht. Am Ende wurden dann doch Gürtelschlaufen verwendet, den Aufpreis für die Seitenschnallen durfte ich dennoch bezahlen! Fazit: unvollständige Beratung und unfreundlicher Service. Somit hat KUHN einen Stammkunden nebst Weiterempfehlungen weniger.
Ronny HöpfnerR
Ronny Höpfner
Ich bin total begeistert! Perfekte Beratung und im Ergebnis ein perfekter Anzug. Vielen vielen Dank
KUHN Maßkonfektion - Berlin Mitte
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich