John DoeJ

Selfmade Tattoo Berlin

ein Angebot von David D.
4.8(5)
Erich-Weinert-Str. 2, 10439 Berlin
6 Mitarbeiter
7 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch

Beschreibung

Wir, bei Selfmade Tattoo, sind nicht nur Kollegen, sondern eine Familie, die sich freut jeden Tag zusammen zu verbringen. Mit großer Leidenschaft und Hingabe leben wir die Kunst des Tätowierens und versuchen bei jedem Werk ein Unikat zu schaffen.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Fineline
Realismus
Dotwork
Traditional
Old School
New School
Comic
Sketch Style
Trash Polka
Mandala
Schriftzüge
Kleine Motive
Große Motive

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei David bezahlen
Bar
PayPal

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Geduld, Nettigkeit, Professionalität und Verständnis für Bedürfnisse
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2013 an dieser Adresse, seit 2017 als Selfmade Tattoo Berlin. Mit über 10 Jahren Erfahrung bist du bei uns in sicheren Händen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit allen Arten von Kunden

Bewertungen

4.8
188 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Freya AnniF
Freya Anni
Ich habe mein erstes Tattoo hier stechen lassen und bin super zufrieden. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und David hat mich sehr aufmerksam sowie professionell beraten. Er hat meine Änderungswünsche direkt perfekt umgesetzt. Einen Riesendank an David, ich liebe mein neues erstes Tattoo :)
Kristin VoigtK
Kristin Voigt
Nach einem tollen Beratungsgespräch zum Motiv habe ich mir heute von David mein aller erstes Tattoo stechen lassen. Das Motiv ist großartig geworden und das Ergebnis noch viel mehr. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und das wunderschöne Tattoo.
Sunny SunnyS
Sunny Sunny
Ich habe nur ein paar Tage vor dem Termin einen Termin ausgemacht. Was ich super fand, schnell und kurzfristig. David ist ein super netter und kompetenter Mensch. Er hat mein Tattoo nach meinen Wünschen umgesetzt. Er geht super auf einen ein und gibt Vorschläge wie man was besser machen könnte bzw. wie es noch schöner aussehen wird. Vor allem hatte er viel Geduld bei meiner Unsicherheit wie es am besten aussehen könnte 🙈 Ich würde immer wieder dorthin gehen. Der Laden ist super einfach zu finden und auch sehr schön gestaltet. Habe mich rundum wohl gefühlt. Wenn ich könnte, würde ich mehr als „nur“ 5 ⭐️ vergeben
Melanie SchröterM
Melanie Schröter
Ich habe mein erstes Tattoo von David bekommen und ich liebe es. Er war sehr freundlich und fürsorglich. Ich habe ein kleinen Heizlüfter bekommen um nicht zu frieren und der arme Mann hat die Hitze ertragen. Mir wurde alles erklärt und auf meine Fragen wurde geduldig eingegangen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Patricia LobachP
Patricia Lobach
Ich war heute da um mir 2 kleine Tattoos zu machen. Die Beratung von David war super. Er hat sich Zeit genommen und geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Bin mega Happy mit meinen Tattoos. DANKE :)
Selfmade Tattoo Berlin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich