Top Experte
John DoeJ

Jenny Thuma Redegewandt-Berlin

ein Angebot von Jenny T.
5(6)
Frohnauer Straße 165, 13465 Berlin
1 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Eure FREIE TRAUUNG als fröhliche, feierliche und berührende Zeremonie, während der Ihr JA zuenander sagt - vor Euren Herzensmenschen als Auftakt und / oder Highlight Eurer Hochzeitsfeier, dies ist mein Auftrag! Bei einem unverbindlichen Kennenlernen stellt sich heraus, ob das Bauchgefühl passt. Ich freue mich auf Eure Anfrage. Liebe Grüße

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Erfahrung, Empathie, Humor, Spontanität

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jenny bezahlen
PayPal
Überweisung/Rechnung
Bar

Preisübersicht

Vorbereitende Gespräche, gemeinsame, individuelle Planung der Zeremonie, Ideen und Beratung zu Ritualen und allem rund um die Zeremonie, Technik am Hochzeitstag (Speakeranlage) inklusive zzgl.: pauschales Fahrtgeld nach Absprache bei über 30 km Entfernung von meinem Standort weiter entfernte Hochzeiten nach Absprache

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Redenhalten war mir schon immer eine Freude, beruflich wie privat. 2018 habe ich zum ersten Mal eine FREIE TRAUUNG erlebt und fühlte mich von der intensiven und romantischen Atmosphäre sehr berührt. Ich stellte mir sofort vor, wie gerne ich Trauungen durchführen würde und die Liebesgeschichte von Paaren mit Einfühlungsvermögen und Humor erzählen würde. Nach und nach habe bei erfahrenden Traurednerinnen Seminare gemacht und 2021 war ich schon mittendrin im Hochzeitsbusiness.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Es ist immer eine Mischung, die das Profil einzigartig macht. Ich kann mich tatsächlich in jede Geschichte hineinfühlen und sammele so wunderbare Details für die Traurede, finde Verbindungen und eine roten Faden. Ohne Humor geht bei mir gar nichts, aber nur, wenn er absolut individuell zu euch passt. Einheitssprüche, Einheitsgags oder allgemeine Ausführungen über die Liebe werdet Ihr nicht von mir hören!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Nur die Liebe zählt! Junge, verliebte Paare zwischen Mitte 20 und Ende 30 machen den größten Anteil der Anfragen aus, klassisch oder queer. Eheerneuerungen und Ehejubiläen oder eine nach X Jahren nachgeholte "weiße" Hochzeit führe ich mit genauso großer Leidenschaft aus. Ich hatte auch schon einer "Wiederheirat" nach 5 Jahren Trennung ...
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich wurde von Linda Tillmann und Jennifer Krawehl als Traurednerin zertifiziert geschult. Meine komplette Ausbildung und Berufserfahrung als Rechtsanwältin, später als Kommunikationscoach, bilden die Grundlage für meine Rednerlaufbahn

Bewertungen

5
6 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
TimberT
Timber
Wir haben diesen Sommer als Hochzeitsgäste eine sehr schöne Trauung von dieser Traurednerin erlebt. Wir wollten Jenny jetzt für unsere Trauung buchen, leider hat sie den Termin nicht mehr frei. Sehr schade, aber sie hat uns zwei Kolleginnen empfohlen und war supernett.
Maximilian KalffM
Maximilian Kalff
Unsere Hochzeit fing mit der freien Trauung an und die war ein absolutes Highlight. Wir haben gelacht und geweint. Jenny hat unsere Beziehung mit allen Hochs und Tiefs so gut auf den Punkt gebracht, es war echt grandios. Wir haben die Rede inzwischen nochmal gelesen und diese emotionale Stimmung von der Trauung konnten wir tatsächlich wieder spüren. Top!
Ami 2.0A
Ami 2.0
Ich habe Jenny neulich auf der Trauung meiner Tochter und ihres Mannes erlebt und was soll ich sagen, es war die schönste, emotionalste und persönlichste Trauung die ich je erlebt habe. Neben den Tränen vor Rührung und Nostalgie über die Liebesgeschichte der beiden, gab es auch immer wieder humorvolle Anekdoten die das ganze nicht nur aufgelockert haben, sondern die gesamte Trauung mit eine Leichtigkeit, Freude und guten Stimmung versehen haben, wie ich mir dass bei meiner eigenen Trauung gewünscht hätte. Es schien so als ob Jenny die beiden in und auswendig kennen würde - einfach herrlich. Redegewandt kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Alina BrotoA
Alina Broto
Wir können Jenny von Herzen absolut empfehlen! Nachdem wir in 2021 nur eine kleine standesamtliche Hochzeit hatten, haben wir entschieden, dass wir uns 2022 nochmal groß feiern möchten und haben uns deshalb für eine freie Trauung entschieden. Jenny wurde uns durch Zufall empfohlen und wir können nicht glücklicher über diesen Zufall sein. Jenny ist ein großartiger und feinfühliger Mensch. Sie nimmt sich unfassbar viel Zeit für die Ehepaare und hilft mit, dass der schönste Tag wirklich auch der schönste Tag wird. Nicht nur, dass wir unsere gesamte gemeinsame Geschichte erzählen durften, Jenny hat uns bis ins kleinste Detail geholfen. Sie hatte Ideen zur Musik für den Einlauf, hat uns Tipps zu Alternativen für den Ringtausch gegeben, hat unsere Ehegelübde vorgelesen, weil wir es selbst nicht wollten und und und. Außerdem hat sie auch ihre eigene Arbeit bis ins kleinste Detail geplant mit tollen Überraschungen! Die Rede war einfach perfekt auf uns abgestimmt und eine tolle Mischung zwischen romantisch, ernst und lustig. Jenny hat einen festen Platz in unseren Erinnerungen, wenn wir an unsere Hochzeit denken. Wir würden Jenny immer wieder empfehlen bzw empfehlen sie auch immer wieder. Danke Jenny! Mark und Alina
Anka Und Ralf BrychcyA
Anka Und Ralf Brychcy
Eheversprechen erneuern Wir haben zu unserer Silberhochzeit mit einer Freien Trauung unser Eheversprechen erneuert. Unsere Wahl fiel auf Jenny, und das war ein Glücksgriff ! Schon der erste Kontakt war sehr herzlich und lustig. Eine sehr schöne und emotionale, aber auch lustige Zeremonie wurde von Jenny vorbereitet, die alle Anwesenden sehr berührt hat. Die ganze Vorbereitung und die Feier wurde sehr herzlich und professionell organisiert . An dieses schöne Erlebnis werden wir uns noch lange und gerne erinnern. Vielen Dank dafür ! Anka und Ralf
Björn ValentinB
Björn Valentin
Mein Mann und ich möchten uns aus tiefstem Herzen bei unserer Hochzeitsrednerin Jenny bedanken. Ihre Worte haben unseren Tag zu einem unvergesslichen und magischen Erlebnis gemacht. Ihre Fähigkeit, unsere Beziehung so treffend zu beschreiben, hat uns tief berührt. Sie hat eine ganz persönliche Note in ihre Rede eingeflochten, welche so viel Wärme und Einfühlungsvermögen ausgestrahlt und die Luft mit Liebe erfüllt hat. Sie erzählte dabei nicht nur unsere Liebesgeschichte, sondern konnte alle Gäste ein Teil davon werden lassen. Wir wurden sogar darauf angesprochen, wie viele Jahre wir bereits mit Jenny befreundet wären, da Sie unseren Weg so treffend und detailliert beschrieben hat – gibt es ein größeres Kompliment? Auch jeder Kontakt, ob persönlich, schriftlich oder per Call, wurde mit so viel Herzblut und Begeisterung wahrgenommen, dass wir zu keiner Zeit das Gefühl hatten, dass unser Gegenüber eine fremde Person ist. Jenny, du bist nicht nur eine talentierte Rednerin, sondern warst uns auch eine Freundin, die uns über diese emotionale Zeit begleitet hat. Nochmals ein herzliches Dankeschön für deine wundervolle Arbeit. Wir sind glücklich, dass du Teil von unserer Hochzeit gewesen bist.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Jenny Thuma Redegewandt-Berlin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich