John DoeJ

Berlin Friseure

ein Angebot von Berlin F.
4.8(5)
Brunnenstraße 151, 10115 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
177 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Mounia KramchaM
Mounia Kramcha
Ich war nun das zweite Mal bei Steffi, um mir meine Haare färben zu lassen (Balayage/Strähnchen) und bin, genauso wie beim ersten Mal, sehr begeistert von meiner schönen, neuen Haarfarbe. Steffi hat mich nicht nur sehr gut beraten, sondern hat auch ein Gespür für die perfekte Farbe und wie sie diese, möglichst haarschonend, umsetzt. :) Ich wurde bereits öfters auf meine Haarfarbe angesprochen und werde Steffi und Berlin Friseure immer wieder empfehlen. Vielen lieben Dank für den tollen Service! :)
charlotte schwesigc
charlotte schwesig
Ich hatte heute morgen einen Termin bei Niko zum Haare schneiden und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Die Atmosphäre im Laden ist sehr angenehm und die Mitarbeiter*innen sind sehr herzlich. Komme gerne wieder!
Samuel FrankS
Samuel Frank
Ich war bei Niko. Er hat mich sehr gut beraten und perfekt geschnitten.
Julia NeubertJ
Julia Neubert
Ich lieb die Farben von Steffi und Daves Künste an der Schere. Ich geh schon seit 6 Jahren immer nur noch in diesen Salon, weil ich nie enttäuscht werde und die Preise echt fair sind. FYI: Ich habe schulterlanges, feines Haar. Neben dem reinen Schnitt bekomme ich regelmäßig blonde Highlights + einen Toner zum abmattieren. Ich liebs und meine Freunde auch
M. B.M
M. B.
War zum Schnitt bei Niko dort. Kompetente Beratung, sympathisches Auftreten, netter Kontakt und gutes Handwerk. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Salon ist minimalistisch eingerichtet, was mir grundsätzlich gefällt. Angenehme Atmosphäre. Allerdings auch unter Berücksichtigung von Berliner Style Inventar etwas abgerockt.
Berlin Friseure
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich