John DoeJ

Frisör Berlin: Toronto

ein Angebot von Frisör Berlin: T.
4.9(5)
Linienstraße 115, 10115 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
107 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Dennis DieseldorffD
Dennis Dieseldorff
Ich war zum ersten mal da und Mega-Happy! Der Schnitt genau wie ich ihn wollte. Ein schöner Salon mit einem jungen, dynamischem Team. Man wird lieb versorgt und ich hab sogar ein Bier nach dem Schnitt bekommen. Ich komme definitiv wieder! Grüße ans Team
Mara MariM
Mara Mari
Für mich der beste Frisör. Super Atmosphäre im Laden, alle sind super kompetent und sympathisch. Bin immer sehr zufrieden.
Körniger SenfK
Körniger Senf
War kürzlich zum ersten Mal dort und hab mich super wohl gefühlt. Lotta hat meine Wünsche verstanden und genauso umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe. Dankeschön 💯💯💯
Katja MK
Katja M
Diese Rezension ist von vor 3 Jahren: Bin mit Termin gekommen und war nach 10 Minuten wieder draußen. Die Friseurin erzählte nur davon, was ihr wichtig ist und ihre Art, Haare zu färben und zu schneiden. Mein Wunsch (nach etwas mehr Farbe) wurde als nicht machbar bezeichnet. Habe Beratung hinsichtlich meiner Wünsche mehr als vermisst und mich so gar nicht als Kundin gefühlt.
Antonia LipkaA
Antonia Lipka
Super toller Friseur! Alle sehr entspannt, tolles Klima! Komme gerne wieder
Frisör Berlin: Toronto
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich