John DoeJ

icono Friseur Berlin Mitte

ein Angebot von André L.
4.7(5)
Friedrichstraße 135, 10117 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
603 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
einszweeidreie
einszweeidrei
Erst einmal möchte ich sagen, dass alle super lieb und zuvorkommend sind. Desweiteren möchte ich ein Riesen Lob an Julia E. aussprechen, diese hat am Freitag aus meinen sehr langen Haaren endlich mal wieder eine tolle Frisur gezaubert. Sie macht ihren Job so gut und man merkt das sie Ahnung hat von dem was sie tut. Werde sie, sowie die Filiale definitiv weiter empfehlen und auch immer wieder kommen!
L BL
L B
Ich hatte einen Termin bei dem Tim, um meine stark blondierten, knapp schulterlangen Haare mit einem herausgewachsenen Ansatz von ca 4 cm behandeln zu lassen. Tim hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche ausführlich zu besprechen und hat einen guten Job gemacht, einen natürlichen/ fließenden Übergang von Ansatz zu Längen zu schaffen, damit ich meine Blondierung schön rauswachsen lassen kann. Der "Gesundheitshaarschnitt" entspricht genau meinen Vorstellungen. Und ja, der Kaffee war auch gut:D Vielen Dank, lieber Tim! Der Preis belief sich auf ca 350€ (3 1/2 Std) mit Coloration, wenigen Strähnen am Oberkopf, Waschen, Schneiden, Föhnen, Styling, Olaplex & Veredelung. Die alleinige Beratung kostet knapp 30€, jedoch wird das verrechnet, wenn man sich für einen weiteren Termin entscheidet. Das Ergebnis ist auf den Fotos zu sehen:)
isa vnsai
isa vnsa
Den Friseursalon kann ich nur wärmsten empfehlen. Ich war jetzt schon 2x mal bei Armita und habe mich noch nie in einem Salon und bei der Friseurin so wohl gefühlt wie hier. Die Beratung und das Ergebnis sind immer super. Ich werde nur noch hierher gehen.🤍
Christiane JussufovC
Christiane Jussufov
Ich bin seit fast 4 Jahren bei Tim und kann sagen , dass er großartig ist ! Mit Hingabe , Präzision und Können , schafft er es , meinen Wünschen gerecht zu werden. Gelernter Meister und toller Typ von Natur aus !
JasminaJ
Jasmina
Ich war jetzt zweimal zum Haare färben bei der lieben Armita. Von braun zu blondem Balayage. Ich hätte niemals gedacht, dass meine Haare so hell werden können. Schon nach dem ersten Termin war ich überwältigt, wie toll es geworden ist! Auch der Salon an sich ist super schön und die Mitarbeiter sind sehr lieb. Man fühlt sich direkt wohl. Beim färben war ich bisher immer sehr skeptisch, vor allem wegen dem blondieren, aber Armita hat das so gut und schonend hinbekommen, dass ich keine Angst haben musste, dass mir die Haare ausfallen :D. Seitdem gehe ich nur noch zu ihr, weil mich das Ergebnis jedes Mal umhaut und man immer sehr gut beraten wird. :) (Foto: vorher - nachher nach dem zweiten Termin)
icono Friseur Berlin Mitte
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich