John DoeJ

Maxat Friseur

ein Angebot von Cemil E.
4.7(5)
Chausseestraße 17, 10115 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
316 Bewertungen
5
40%
4
20%
3
0%
2
0%
1
40%
ChrissiC
Chrissi
Ich wurde ehrlich beraten und Cemil hat mir seine Empfehlung gegeben. Er hat auch tolle Arbeit geleistet, bin selbst nach einigen Monaten noch sehr zufrieden mit der Frisur. Einen Stern Abzug gibt es deswegen, weil die Preise wirklich happig sind und ich leider trotz Termin lange warten musste und dann von einigen verschiedenen Mitarbeiter_innen versorgt wurde, weil so viel los war und alle ständig beschäftigt waren. Dadurch kam bei mir kein wirkliches Entspannungs-Feeling auf. Dennoch überzeugt das Ergebnis und ich kann den Friseur für Balayage auf jedenfall weiterempfehlen.
Y TBY
Y TB
Meine Erfahrung mit diesem Friseur war sehr positiv. Der Taper Fade, den mir der Mitarbeiter, namens Francesco geschnitten hat, war sehr gut gelungen. Das Personal ist äußerst freundlich, die Atmosphäre angenehm. Bei diesem Friseur fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern verlässt ihn auch mit einer ausgezeichneten Frisur. Der Salon liegt auch in einer super Gegend. Eindeutige Empfehlung!
Yannick StoldtY
Yannick Stoldt
Hält Termin nicht ein. Pünktlich hingegangen und wurde hingesetzt und es ist nichts passiert. Nach 15 Minuten Wartezeit bin ich gegangen. Absolute Frechheit und anstandslos.
Lineu Jorge (Lineo)L
Lineu Jorge (Lineo)
Ich bin ein Mann, der monatlich regelmäßige Haarschnitte benötigt. Dieser Salon ist sowohl einfach als auch talentiert. Es ist manchmal schwierig, einen Ort zu finden, der genau weiß, wie man die Haare schneidet, trotz Erklärungen. Ich habe vorher viele andere ausprobiert, aber es war immer etwas falsch. Jimmy, der Manager, kümmert sich um mich. Er ist wirklich cool, bodenständig und unkompliziert. Seit einigen Jahren ist es nun mein regelmäßiger Anlaufpunkt für Haarschnitte. Es gibt nie Dramen, nur Lösungen.
Annika DietrichA
Annika Dietrich
Die Farbe und der Schnitt waren am Schluss in Ordnung, jedoch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Ich wurde vom Chef behandelt, der parallel einen Termin im Hinterzimmer hatte und ständig meine Behandlung unterbrochen hatte. Zwei Auszubildende hatten mir die Haare ausgewaschen und ständig stark an meinen Haaren gezogen. Ich habe mehrfach etwas gesagt und es wurde nur gelacht. Am liebsten wäre ich gegangen, aber wie soll das gehen mit noch Farbe auf dem Kopf. Beim Chef hatte ich mich beschwert, aber der erwiderte nur, die machen es jeden Tag und tat es ab. Ich dachte das ich da gut aufgehoben bin beim Preis von 350€. Das war aber nicht so. Ich kann leider keine Empfehlung geben.
Maxat Friseur
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich