John DoeJ

FRAU TÜCHTIG - Die Hilfe im Haushalt

ein Angebot von FRAU TÜCHTIG - Die Hilfe im H.
3.5(5)
Hertzstraße 22, 13158 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

3.5
15 Bewertungen
5
40%
4
0%
3
0%
2
0%
1
60%
H SH
H S
Schnell Reaktion auf Anfrage. Vom pers. Kontakt bis zum 1. Einsatz tolles Zeitfenster. Die Unterstützung für meine Mutti passt. Das Preis-Leistuns-Verhältnis stimmt. Die Chemie passt. Vielen Dank das es Frau Tüchtig gibt. Kann ich nur weiterempfehlen .
Sigrid G.S
Sigrid G.
Was die Verwaltung angeht ist die Firma Frau Tüchtig nicht zu empfehlen. Man wird fühlt sich nicht ernst genommen und wird immer nur vertröstet und das auch über einen langen Zeitraum. Auch Rückrufe erfolgen nicht,,,,
Birgit HarndtB
Birgit Harndt
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt und zeitnah erfüllt. Auch ist die Direktabrechnung mit der Pflegekasse eine Erleichterung für den Kunden. Es gab nichts zu beanstanden. Alles hat bestens funktioniert und ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Birgit Harndt
gaby duehmkeg
gaby duehmke
Völlig unverschämter Erst- bzw Zweitkontakt. Terminabsage in Form einer arroganten Email, vermutlich, weil ich mir nicht alles sagen lasse. Ich muss auch kein Erstgespräch in meiner Wohnung dulden, zu dem auch noch ein Anlernling mitgebracht wird.
Roman Schmidt-RadefeldtR
Roman Schmidt-Radefeldt
Über die Fa. FRAU TÜCHTIG lässt sich, was ihre Organisation und Verwaltung abgeht, hauptsächlich Negatives berichten. Wir erlebten Unflexibilität, Pampigkeit und wenig Engagement, um auf Kundenwünsche (z. B. Terminverschiebungen) einzugehen. Als Kunden haben wir dagegen Terminänderungen beim Sevice klaglos akzeptiert. Ein „Servicegedanke“ bei der Firmenverwaltung haben wir schmerzlich vermisst. Wichtige Mails von uns wurden, was die Geschäftsführung selber einräumt, einfach gelöscht; selbstverständlicher Service einer Verwaltung, wie die jährliche Aufstellung der geleisteten Zahlungen für die Steuererklärung, wurden nur auf mehrmaligen Druck hin „gnadenhalber“ erbracht. Man fragt sich, wofür man diese Verwaltung eigentlich bezahlt. Nachdem wir es „gewagt“ hatten, mit unserer Reinigungskraft in gegenseitigem Einvernehmen einen Servicetermin um einen Tag zu verschieben, ohne die Verwaltung vorher zu fragen, wurde uns als langjährige Kunden von heute auf morgen durch die Geschäftsleitung „fristlos“ gekündigt. Offenbar auch noch ohne Einhaltung der vertraglichen Fristen. Selbst nach der Beendigung des Vertragsverhältnis durch die Firma FRAU TÜCHTIG wurde per Lastschrift auf unser Konto zugegriffen, um gegen unseren Willen eine ominöse Verwaltungsgebühr einzuziehen. Im Grunde ein Fall für das Gewerbeaufsichtsamt. Den bei der Fa. FRAU TÜCHTIG beschäftigten Servicekräften, die insgesamt gute Arbeit geleistet haben, kann ich mit Blick auf ihren Arbeitgeber nur mein Mitleid aussprechen.
FRAU TÜCHTIG - Die Hilfe im Haushalt
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich