John DoeJ

Black Label Immobilien

ein Angebot von Andreas M.
4.8(5)
Rüsternallee 36, 14050 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
180 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Juniarto WongsoJ
Juniarto Wongso
Herr Amman und Turmayer sind und handelten sehr professionell und höchst flexible. Trotz der jetzigen Kondition, wurde unsere Immobilien nicht unter dem Wert vermarktet und bekamen wir auch immer noch interessante Angebote. Ich bin mit der Zusammenarbeit höchst zufrieden. Wenn man nicht sicher ist, ob man seine Immobilie verkaufen und gleichzeitig vermieten will, empfehle ich Black Label als Ansprechpartner. Die wissen ganz genau was man tun soll.
Nina HubatschN
Nina Hubatsch
Nico Bähr hat uns beim Kauf unserer Eigentumswohnung unterstützt, und wir wissen die Zusammenarbeit mit ihm sehr zu schätzen. Er ist engagiert, wirklich schnell bei Fragen verfügbar, vermittelt kompetent zwischen Käufer und Verkäufer und konnte so manche Unsicherheit durch hilfreiche Erklärungen ausräumen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
HudsonfpcH
Hudsonfpc
Sehr professionell, kompetent, immer freundlich und hilfsbereit in jeder Situation. Wir können Black Label bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit !
Beate Schulz-MontagB
Beate Schulz-Montag
Andreas Müller von BLI hat mich beim Verkauf meiner Wohnung kompetent und freundlich begleitet. Der Verkaufsprozess – vom Wertgutachten über die Vermarktung bis zum erfolgreichen Abschluss – war sehr professionell und transparent organisiert. Ich kann BLI uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gunar BachusG
Gunar Bachus
Wir hatten Herrn Bähr die Vermarktung unseres Hauses anvertraut. Als ehrlicher Experte hatte er uns mit langem Atem und realistischer Markteinschätzung mit den richtigen Kaufinteressenten zusammengebracht. Ein guter Makler muss halt mehr können, als „nur Türen aufschließen“. Und je besser die Wünsche und Bedürfnisse von Verkäufer und Käufer übereinstimmen, desto erfreulicher ist auch der Verkauf und Kauf für alle Beteiligten. Herr Bähr: Nochmals vielen Dank, das ist Ihnen gelungen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Arbeit! F.G.Stehr
Black Label Immobilien
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich