John DoeJ

Engel & Völkers Berlin Mitte | Immobilienmakler

ein Angebot von Günter Th. F.
4.7(5)
Lennéstraße 3, 10785 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
74 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
20%
2
0%
1
0%
Chono ChibesakundaC
Chono Chibesakunda
Wir hatten das Glück, mit der Immobilienagentur eine traumhafte Wohnung zu finden, und besonders hervorheben möchte ich die herausragende Unterstützung von Linda. Ihre Fachkenntnisse, Professionalität und Engagement haben den gesamten Prozess unglaublich angenehm gestaltet. Linda hat nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, sondern auch einen exzellenten Service geboten. Ihre freundliche Art und ihre schnelle Reaktionszeit haben den Unterschied gemacht. Vielen Dank, Linda, für die hervorragende Betreuung und dafür, dass du uns geholfen hast, unser neues Zuhause zu finden. Wir können diese Agentur, insbesondere Linda, uneingeschränkt empfehlen!
Julia RoggatzJ
Julia Roggatz
Andy Nguyen von Engels & Völkers war unser Engel in der Wohnungssuche und hat für uns unsere Traumwohnung gefunden. Wir haben uns bei ihm von der ersten Besichtigung bis hin zum Notartermin stets in besten Händen gefühlt. Er hat sich wirklich wahnsinnig toll und hochprofessionell für uns engagiert, hat für jede Hürde eine Lösung gefunden und war zudem auch noch total sympathisch - wir haben ihn richtig ins Herz geschlossen! Ein Makler, der mit viel Fingerspitzengefühl und Leidenschaft auf die Wünsche seiner Kunden eingeht, wir hätten uns keinen besseren vorstellen können :) Wir freuen uns auf unsere neue Wohnung und können allen Wohnungssuchenden wärmstens empfehlen, mit Herrn Nguyen zusammenzuarbeiten. Zudem hat Taco Aslan von der Finanzierungsabteilung von E&V uns in kürzester Zeit eine Finanzierung mit besten Konditionen klargemacht. Auch hier bekamen wir eine absolut professionelle und super nette Beratung. Ich hatte bereits vorab mit einigen Finanzierungsberater*innen gesprochen, und tatsächlich konnte Herr Aslan nochmal ein etwas besseres Angebot für uns herausholen können. Es lohnt sich also auf jeden Fall, mal mit ihm zu sprechen! Vielen Dank Taco und Andy für eure tolle Betreuung!
Franz RongenF
Franz Rongen
Ich hatte gestern eine ausführliche Besichtigung in Berlin, Hagelbergerstaße 5. Sehr symphatisch, professionell und zugewandt, alle meine Fragen wurden sachkundig beantworten und mir wurden gerne alle gewünschten Besichtigungen im Objekt ermöglicht. Hervorragender Gesamteindruck. Beste Grüße auf dem Weg Franz Rongen
Verena CarolinV
Verena Carolin
Ich war überaus zufrieden mit dem hervorragenden Service & Support. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Vincent Weber, der mich im Kauf einer Immobilie mit seiner sehr zuvorkommenden, proaktiven und professionellen Arbeitsweise begleitet hat, gerne jederzeit wieder.
Fadua DamurF
Fadua Damur
Erst wird suggeriert das ein Kauf fast unter Dach und Fach ist dann keine Rückmeldung! Sehr seltsam und unprofessionel . Nach einem netten Gespräch mit Herrn Wittneben wurde der Sachverhalt geklärt .
Engel & Völkers Berlin Mitte | Immobilienmakler
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich