John DoeJ

Living in Berlin - my pink Immobilien GmbH

ein Angebot von Vivien H.
4.7(5)
Hönower Str. 72, 12623 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
122 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Andreas KrollA
Andreas Kroll
Leider mussten wir unser Haus aus privaten Gründen veräußern und haben uns zur Unterstützung für Living in Berlin entschieden. Im Nachhinein kann ich voller Überzeugung sagen, dass dies die richtigre Entscheidung war. Vom Erstgespräch über die maklerische Begleitung bis hin zum Notartermin und der damit einhergehenden Verkaufsabwicklung kann ich durchweg bestätigen, dass die Mitarbeiter:innen freundlich und kompetent sind. Wir als Verkäufer hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Frau Hermel hat sich stets um alles bemüht und stand uns mit Rat und Tat zur Verfügung. !!! WIR KÖNNEN LIVING IN BERLIN NUR WEITEREMPFEHLEN !!! Wenn Wohnungs-/Haussuche oder -verkauf, dann mit Livining in Berlin. Alle Mitarbeiter:inner sind ganz wundervolle Menschen und haben uns den Start in den neuen Lebensabschnitt erleichtert. >> Vielen Dank ans ganze Team von LiB
Robert SchulzR
Robert Schulz
Von Anfang an in guter Hand,mehr kann man einfach nicht sagen. Bei meinem Immobilienverkauf wurde ich super betreut. Die Hilfe und Betreuung ist großartig und lobenswert. Sei es bei der Erstellung des Exposé oder den wöchentlichen Reportings, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Wenn auch Sie eine Immobilie veräußern möchten,empfehle ich Living in Berlin gerne weiter!!
Beren CanB
Beren Can
Ein großen Dank an das gesamte Team von Living in Berlin, vorallem an Frau Meyer. Ich wurde von der Besichtigung der Immobilie bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages rundum hervorragend betreut. Offene Fragen konnten schnell geklärt werden und die zuvorkommende Art hat mich beeindruckt. Bei einem Immobilienerwerb ist Living in Berlin der perfekte Ansprechpartner.
Torben KT
Torben K
Living in Berlin hat mir bei meiner Wohnungssuche in Berlin außergewöhnlich gut geholfen. Über das Internet habe ich meine Traumwohnung gefunden und sofort per E-Mail Kontakt aufgenommen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich bereits ein kurzes Telefonat und direkt danach eine Wohnungsbesichtigung vereinbart. Frau Meyer erwies sich dabei als äußerst professionell und konnte jede meiner Fragen beantworten. Am darauffolgenden Tag erhielt ich den erfreulichen Anruf, dass ich nun der glückliche Mieter der Wohnung sein darf. Frau Maletzko begleitete mich durch den Prozess der Wohnungsübergabe, der ebenso außerordentlich professionell und angenehm verlief. Ich bin wirklich glücklich darüber, diese Wohnung gefunden zu haben und werde Living in Berlin uneingeschränkt weiterempfehlen. Die gesamte Erfahrung war äußerst positiv, und ich bin dankbar für die professionelle Unterstützung, die ich erhalten habe.
Anna WehpunktA
Anna Wehpunkt
Auf der Suche nach einer Eigentumswohnung bin ich auf die Kaufberatung von „Living in Berlin“ gestoßen. Meine Ansprechpartnerinnen waren immer freundlich und haben auch bei kurzfristigen Besichtigungsterminen sehr schnell die zahlreichen Unterlagen geprüft und Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Living in Berlin - my pink Immobilien GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich