John DoeJ

Queen Nails & Kosmetik

ein Angebot von Tien Sy N.
4.7(5)
Grunerstraße 5-7, 10178 Berlin
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
59 Bewertungen
5
40%
4
0%
3
0%
2
0%
1
60%
SophieS
Sophie
Nach dem Auffüllen ist der Ansatz von meinem alten set noch sichtbar. Nach mehreren Hinweisen meinerseits hat die Mitarbeiterin versucht den Unterschied mit mehreren Schichten makeup Farbe zu kaschieren, was die Nägel immer dicker gemacht hat. Das Geld für die Farbe wurde mir am Ende dazugerechnet obwohl es nicht in meiner Buchung enthalten war.
Thi Hồng Mến CaoT
Thi Hồng Mến Cao
Super lieb, versteht was man sich wünscht und setzt es 1:1 um. Sehr sympathisch und jederzeit wieder einen Besuch wert.! Super ordentliche und vor allem saubere und hygienische Arbeit. Meine Nägel können nur dann die schönsten sein, wenn ich zu Queen Nails komme ❤️❤️❤️ Nur zu empfehlen !!!!!
YasminY
Yasmin
Ich war heute zum ersten Mal dort und fand es super! Alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, das Studio ist schön, groß und sauber und sie arbeiten sehr genau. Für alle Kunden wird eine eigene Box angelegt. Ich kann es wärmstens empfehlen!
Olga KoteckaO
Olga Kotecka
Sehr unzufrieden. Keine Desinfektion der verwendeten Geräte. Ich habe nach einer Pediküre Warzen am Fuß bekommen, weshalb ich jetzt zum Podologen gehen muss. Ich hatte auch einmal einen blutenden Schnitt, dessen Heilung zwei Wochen dauerte. Der Mann, der dort arbeitet, ist weder zu den dort arbeitenden Frauen noch zu den Kunden sehr nett.
Siri StattelmannS
Siri Stattelmann
Massenabfertigung und wirklich sehr schlecht und unsaubere Arbeit. Zudem wurde beim Abschleifen meiner vorherigen Maniküre in zwei meiner Naturnägel beschädigt.
Queen Nails & Kosmetik
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich