Finde mehr Experten
Dogukan Ickecen

Dogukan Ickecen

Empfohlen
Betrieb in Gladbeck
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Anlagenmechaniker für sanitär Heizung und Klimatechnik. Mein Aufgabengebiet: Wartungsarbeiten und Instandhaltungen diverser Heizungsanlagen, Fehler Behebungen. Sanitäre Reparaturen, Feininstallationen und noch vieles mehr! Wenn Interesse besteht könnten wir selbstverständlich in Kontakt treten und ihr Anliegen/Problem beheben und angehen!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media BFfNnOPRMV
media PhzBJSkpa9
media MxCOPpEmco
Preisübersicht
Pauschal geregelt, je nach Absprache.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sechs jährige Arbeitserfahrung, Erfahrung im Bereich Kundendienst. Reparaturen, Fehler Behebungen, neu Installation in allem was mein Berufsfeld deckt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden. Wohnungsbaugesellschaften.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima und Umwelttechnik.