John DoeJ

Svens Mobile Massage Stuttgart

ein Angebot von Sven S.
4.6(5)
Austr, 71034 Böblingen
1 Mitarbeiter
7 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch

Beschreibung

Eine Mobile Massage ist ein bequemer und entspannender Service, bei dem du die Vorteile einer Massage genießen kannst, ohne dein Zuhause verlassen zu müssen. Unsere professionellen Masseure kommen zu dir nach Hause und schaffen eine ruhige und entspannte Atmosphäre, in der du dich vollkommen entspannen kannst. Egal, ob du nach einer tiefen Gewebemassage, einer entspannenden Aromatherapiemassage oder einer revitalisie...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Wellnessmassage
Rückenmassage
Sportmassage
Entspannung
Anti-Stressmassage
Handmassage
Kopfmassage

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Sven bezahlen
Bar

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Individuelle Massage zur Entspannung des Kunden.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von jung bis alt
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Wellnessmasseur

Bewertungen

4.6
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Daniela FischerD
Daniela Fischer
Wir haben Herrn Ziegler für unsere betriebliche Massage gebucht. Bereits nach den ersten Terminen haben wir ausschließlich sehr gute Rückmeldungen von unseren Mitarbeiter*innen bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit den Massagen und auch mit der unkomplizierten, pragmatischen Zusammenarbeit. Dankeschön!
Robert KurtanjekR
Robert Kurtanjek
Man begibt sich im wahrsten Sinne des Wortes "in gute (die besten) Hände". Auf Empfehlung meiner Mutter (Hör auf die Mutti) haben wir die Mobile Massage bei Herrn Ziegler ausprobiert. Er erfühlt/ertastet sofort wo die Problemzonen sind, und was der Körper braucht. Die Massage wird entsprechend auf diese Bedürfnisse abgestimmt, mit dem Ergebnis: schon nach der ersten Massage war eine deutliche Verbesserung der Verspannung bzw. eine "Entspannung" im Schulterbereich spürbar. Meine Empfehlung: Unbedingt ausprobieren - der WOW-Effekt ist schon nach der ersten Behandlung wirklich zu spüren - und dann am besten regelmäßig! seinem Körper diese Auszeit gönnen. Auch ich kann nur wiederholen: sehr positiv, die flexible Terminvereinbarung, zuverlässig, pünktlich und sympatisch ist er allemal. Meine Mutter ist schon seit Jahren eine begeisterte und treue Kundin - und wir nun auch! Wir empfehlen ihn im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter.
Ralf SchulzeR
Ralf Schulze
Unser Team hat sich über sehr die wohltuenden Massagen von Herrn Ziegler gefreut. Er ist mit viel Feingefühl auf die Wünsche unserer Mitarbeiter eingegangen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Massagetermin!
Andrea MüllerA
Andrea Müller
Die Terminvereinbarung ist sehr flexibel, er geht immer auf meinen Wunsch-Termin ein - auch mal kurzfristig. Stets pünktlich, sehr zuverlässig, gut erreichbar, empatisch & sympatisch. Die Massagen sind genau auf meine körperlichen Bedürfnisse abgestimmt. Ich gönne mir die Entspannung mittlerweile regelmäßig, das ist jeder Euro Wert. DANKE :-)
Manuel WennerM
Manuel Wenner
Julius und seine Massagen sind einfach super wohltuend. Seine entspannte und angenehme Art übertragt sich direkt und sorgt schon mal für Entspannung. Die Massagen sorgen dann für den Rest :) Jederzeit wieder!
Svens Mobile Massage Stuttgart
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich