Top Experte
John DoeJ

Elfengraphie Irene Heberling Fotografie

ein Angebot von Irene H.
5(5)
Mannheimer Landstr. 5A, 68782 Brühl (Baden-Württemberg)
1 Mitarbeiter
9 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Ich liebe Menschen und echte Emotionen. Eine vertrauensvolle Atmosphäre, werdende Mamas, die sich hübsch fühlen, Paare die ihr Baby mit Rührung sehen und Eltern, die noch mehr in ihre Familie verliebt sind. Das sehe ich als meine Aufgabe! Diese Momente halte ich fest, für immer. Auf Bildern, die wie Schraubgläser die zauberhaften Augenblicke mit all dieser Liebe für immer konservieren. Ich freu mich auf Sie!

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Jahrelange Erfahrung, eigene Kinder und viele viele Workshops lassen mich sicher und ruhig meine Shootings meistern.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe einige Masterklasses absolviert, aber vor allem meine Erfahrung spielt bei meiner Arbeit eine große Rolle.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Empathie! Ich weiß, wie es den jungen Eltern geht und fühle Ihre Aufgeregtheit, Unsicherheit und die Liebe zu ihrem Baby. Es ist dadurch einfach für mich, den Kunden das zu geben, was sie gerade dringen brauchen - Ruhe und Sicherheit!

Bewertungen

5
214 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Steve ZaS
Steve Za
Wir waren vor kurzen bei Irene und haben unsere Tochter fotografieren lassen. Das Set war sehr ansprechend und vielfältig. Irena hatte sehr gute Ideen und wirklich viele Möglichkeiten ein Motiv individuell zu gestalten. Dabei hat Sie sich viel Zeit genommen und wir sind sehr zufrieden. Dies wird bestimmt nicht unser letztes Shooting gewesen sein.
Daniel ReichertD
Daniel Reichert
Wir waren am 15.4.2024 bei Irene zum Shooting mit unseren Zwillingen, wir hatten ursprünglich einen Termin zum Babybauchshooting, welcher leider aufgrund eines früheren Geburtstermins nicht zustande kam. Irene hat diesen ohne Probleme für uns in ein Neugeborenen Shooting umgeändert. Wir waren begeistert mit welcher Ruhe und Routine Irene das Shooting mit den Zwillingen durchgeführt hat und sind von den Bildern immer noch hin und weg. Vielen Vielen Dank nochmal für dieses ausgesprochen entspannte Shooting und wir empfehlen Irene definitiv weiter an alle die so ein Shooting machen wollen. Wir kommen gerne wieder.
Rita BelaR
Rita Bela
Ich hatte heute ein Babybauch Shooting bei der lieben Irene zusammen mit meinem Mann. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit ihr, dem Ablauf und der gesamten Atmosphäre. Sie hat ein schönes Studio, in das viel Liebe gesteckt wurde. Sie macht ihre Arbeit wirklich toll, hat sich viel Zeit für uns genommen und sich sehr viel Mühe gegeben. Erst war ich mir unsicher, ob ich mir eigene Kleider bestellen soll für das Shooting, das war allerdings garnicht nötig - die Auswahl in ihrem Studio ist riesig und sie hat mich auch mega beraten und inspiriert, zu dem was mir gut stehen würde, wenn ich das möchte. Ansonsten hatte ich die freie Wahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihr und werden sie definitiv weiterempfehlen! Wir sind gespannt auf die Bilder!😍
Florian EndresF
Florian Endres
Das Babybauchshooting bei Irene war absolut fantastisch! Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat einen tollen Blick fürs Detail. Die Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Irene wärmstens empfehlen!
Vanessa FöhseV
Vanessa Föhse
Wir waren für ein Neugeborenen Shooting bei Irene. Wir waren absolut begeistert. Man merkt einfach das Irene mit vollem Herzen dabei ist. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurden wunderschöne Sets bereitgestellt. Wir haben das Shooting genossen und die Bilder sind einfach nur traumhaft schön geworden - wir freuen uns schon die ausgewählten Bilder in den Händen zu halten. Das wird nicht das letzte Shooting sein, was wir bei Irene gebucht haben. Wir können Irene zu 100% weiterempfehlen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 20:00
Dienstag9:00 - 20:00
Mittwoch9:00 - 20:00
Donnerstag9:00 - 20:00
Freitag9:00 - 20:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Elfengraphie Irene Heberling Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich