Top Experte
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OnFyre Marketing
ein Angebot von Janis K.
5(2)
· Riedlach 22, 68307 Mannheim1 Mitarbeiter
16 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch
Beschreibung
OnFyre Marketing – Dein All-in-One-Navigator im Online-Marketing-Kosmos für KMU
Wir bieten eine umfassende Palette an Dienstleistungen im Bereich des Marketing wie Website-Erstellung/Website as a Service (All-inclusive Website-Lösung FyreWeb), SEO, Google Ads, Social Media, KI-Chatbots und Marketing-Automation, alles unter einem Dach.
Success as a Service
Mit unserer Expertise verwandeln wir komplexe digitale Herau...mehr lesen
Kenntnisse und Abschlüsse
Kurze Übersicht von relevanten QualifikationenWebdesign
Website-Erstellung
Grafikdesign
HTML/CSS
PHP/JAVASCRIPT
GSAP
Adobe Creative Cloud
Online-Marketing
Printmedien
Digitalmedien
Video-Produktion
KI-Innovationen
Marketing-Automation
CD/CI
Druckvorstufe/Druckabwicklung
Website-Optimierung
Suchmaschinenwerbung
Suchmaschinenoptimierung
Social-Media-Marketing
Social-Media-Betreuung
SEO
SEA
SMO
SMA
SMM
SEM
Newsletter-Marketing
WordPress
E-Commerce
Webshops
Online-Zahlungen
Terminverwaltung
Salesfunnels
Leadgeneration
CMS
Content-Production
Local Marketing/Lokales Marketing
Visual-Marketing
Chatbots
CRM
Analytics
Landingpages
Prozessoptimierung
Videos
4 VideosAkzeptierte Zahlungsarten
So kannst du bei Janis bezahlenÜberweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
Ratenzahlung
PayPal
Kreditkarte
Bitcoin
FAQs
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?2009 – 2021
PUNKTZEBRA WERBUNG UND MARKETING GBR/PUNKTZEBRA UG - GESELLSCHAFTER/GESCHÄFTSFÜHRER
2012 – 2014
FULLSYSTEM SOFTWARE - MARKETING
2016
BEAUTYMANUFACTUR - LEITER EVENTS UND MARKETING
2016 – 2017
VEVEMA UG - GESCHÄFTSFÜHRER/INHABER
2017 – 2019
BOERDING MESSE - WEB CONTENT COORDINATOR
2019
iBEAUTY ACADEMY - HEAD OF CORPORATE MARKETING
2020 – 2021
INOSYS SOLUTIONS GMBH - MARKETING/GESCHÄFTSFÜHRER
2021 – 2022
PUNKTZEBRA GMBH - CHIEF DESIGN OFFICER
2022 – HEUTE
ONFYRE MARKETING - INHABER
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Sehr geehrter Leser,
als leidenschaftlicher Fullstack Marketer biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Marketing-Kompetenzen – und noch mehr. Ich bin seit über 15 Jahren selbstständig in der Beratung und Umsetzung der vielfältigsten Marketing-Projekte für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig. Ich beherrsche nicht nur die klassischen Marketing-Disziplinen wie
Printmedien, Online-Marketing und Video-Produktion, sondern auch die innovativen und zukunftsweisenden Bereiche wie KI-Innovationen und Marketing-Automation. Ich bin in der Lage, die einzelnen Teilbereiche in sinnvolle Konstellationen zu setzen und dynamisch erstellte Lösungsmodelle zu entwickeln, die die Stärken der einzelnen Teilbereiche miteinander verbinden und so neue, äußerst effektive Marketing-Strategien entstehen lassen, die messbare Erfolge liefern.
Meine Marketing-Kompetenzen umfassen unter anderem: Entwickeln von CI und CD Konzepten, Gestaltung von Printmedien aller Art mit anschließender Druckabwicklung. In diesen Bereichen arbeite ich mit der Adobe Creative Suite, die mit allen vorhandenen Programmen eine holistische, mächtige Marketing-Toolbox darstellt. Noch mehr befasse ich mich jedoch mit dem Bereich Online-Marketing: von der Erstellung und Optimierung von
Websites, verkaufsoptimierten Landingpages und mehrstufigen Newsletterkampagnen, direkte Umsetzung mit HTML/CSS, PHP und JavaScript, sowie Einsatz und Anpassung von CMS wie WordPress, Typo3, Joomla, und Drupal.
Darüber hinaus Planung, Aufbau und Betreuung von E-Commerce/Webshop-Systemen wie WooCommerce, Magento, Shopware und Shopify, sowie Integration von Zahlungs- und Versandlösungen wie PayPal, Stripe, DHL und UPS.
Planung und Durchführung von umfassend angelegten (oft data-driven) Online-Marketing-Kampagnen mit SEA, Social-Media-Marketing, langfristig angelegte (WhiteHat) SEO-Kampagnen mit eigener Content-Produktion, Trust-Building und Backlinkaufbau.
Local Marketing und E-Mail-Marketing, sowie Nutzung von branchenüblichen Tools aus den Bereichen Datenanalyse, Website- und SEO-Audits, Konkurrenzanalyse, Keyword-Recherche (besonders niescheneffektiv über Longtails), A/B-Testings zur Kampagnen- und Conversion-Optimierung. Tracking über SM-Pixel und anstoßen daraus
abgeleiteter Retargeting-Kampagnen.
Besonders der Aufbau der gesamten Customer Journey mit all den Touchpoints der Zielgruppe, das Identifizieren der richtigen Target-Audience und das Herauskristallisieren der Pain-Points, um daraus Lösungen zu entwickeln. Diese dann durch einen gut aufgebauten Salesfunnel messbar erfolgreich durchzuschleusen und sogar nach erfolgreich generiertem Lead und Sale-Abschluss mit effektiven After-Sales-Prozessen weiter kontinuierlich Revenue generieren zu können, egal ob für das eigene Unternehmen oder für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.
Persönliche Begeisterung für Visual-Marketing ließ mich umfangreiche Erfahrungen in der Produktion, Schnitt, Bearbeitung von Videos mit Echtbild als auch Animationsvideos verschiedener Art und deren Post-Produktion in Eigenregie ansammeln.
Darüber hinaus habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit den neuesten Trends und Technologien im digitalen Marketing beschäftigt, insbesondere mit KI-Innovationen und Marketing-Automation, gerade auch in Kombination dieser.
Ich verfüge über speziell fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in folgenden Bereichen: Anwendung und Integration von KI-Tools wie Chatbots, NLP-Sprachassistenten, Bilderkennung, Textgenerierung, Prompt-Engineering und Personalisierung, sowie Nutzung von Modellen und Plattformen wie GPT4, Azure, Gemini, Stable Diffusion in Kombination mit Tools wie Pinecone, AirTaible, Dialog Flow, elevenlabs und viele weitere spannende Projekte.
Automatisierung und Optimierung von Marketing-Prozessen über CRMs, Marketing-Funnels, Lead-Generierungsprozesse und Conversion-Rate-Optimierungen durch die gesamte Customer Journey hindurch und den Customer Lifetime-Circle hinweg.
Analyse und Auswertung von Marketing-Daten mit Web-Analytics, A/B-Testing, KPIs und Deepdives, sowie Nutzung von Tools wie Google Analytics, Hotjar, Tableau, Power BI und Data Studio.
Entwicklung und Umsetzung von datengetriebenen Marketing-Strategien mit Customer Journey Mapping, Segmentation, Targeting, Retargeting und Positioning, sowie Nutzung von Methoden wie USP, SWOT-Analyse, SMART-Ziele und Buyer Persona.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Lernmöglichkeiten, um mein Marketing-Wissen und meine Marketing-Fähigkeiten stetig zu erweitern und zu verbessern.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?B2B, B2C, Großunternehmen, größtenteils kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus diversen Branchen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, zahlreiche Fortbildungen in verschiedenen Bereichen, darunter Führung von Unternehmen, Finanzierung von Unternehmen, Existenzgründung (IHK), KI-Innovationen, Kreation, Programmiertechniken, Datenschutz u. v. m.)
Bewertungen
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Jürgen Wolf
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Mohammad Hamdoun
Arbeitszeiten
Montag10:00 - 19:00
Dienstag10:00 - 19:00
Mittwoch10:00 - 19:00
Donnerstag10:00 - 19:00
Freitag10:00 - 19:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
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