John DoeJ

Goldene Hände Massage Reutlingen

ein Angebot von Wipawadee H.
5(5)
Thomas-Koschat-Str. 8, 72766 Reutlingen
2 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch

Beschreibung

Exklusive Wohlfühlmassagen für Sie in Reutlingen. Neben der wohlbekannten traditionellen Thai-Massage bietn wir auch Deep-Tissue,, Sportmassagen, präventive Lymphdrainage u.v.m.. Lassen Sie sich auch gerne zu zweit bei einer Paarmassage verwöhnen.

Bewertungen

5
19 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Gabriele LetscheG
Gabriele Letsche
Ich war bei Frau Häussler (Nok) zur Massage meines Lymphsystems (Lymphdrainage), weil ich seit Jahren Schwellungen im Gesicht hatte, die einfach nicht abschwollen, egal was ich angewendet hatte. Mit zunehmendem Alter bekam ich mehr unschöner Ablagerungen unter der Haut in immer mehr Bereichen meines Körpers (Orangenhaut), auch ungleichmäßige Verfärbungen des Hautbilds (Pigmentstörung). Bereits nach der ersten 2stündigen Behandlung verbesserten sich die oben beschriebenen Symptome sichtbar. Die Schwellungen, die "Orangenhaut" und das Hautbild. Nach der zweiten Behandlung eine weitere Verbesserung. Man sieht jünger und vitaler aus und fühlt sich zunehmend wieder wohl in seinem Körper. Während der Massage kann man sich so richtig entspannen und fallen lassen. Frau Häussler (Nok) arbeitet während der Massage mit einem angenehmen, gleitenden, leichten Druck, der aber effektiv ist. Die Behandlung ist so angenehm, dass ich jedesmal einschlafe. Frau Häussler (Nok) macht auf mich einen professionellen Eindruck, sie weiß was sie macht. Ich bin dankbar sie kennen gelernt zu haben, weil sie meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Keine Kosmetik, keine Schönheitsbehandlung könnte solche Ergebnisse erzielen. ❤️ lichen Dank Frau Häussler (Nok), ich komme gerne regelmäßig
Soontree NakthamS
Soontree Naktham
Ich war heute das Erste Mal bei Nok. Genau die richtige Naturheilmassage. Massage ist für Körper, Geist und Seele zum Entspannen. Eine 90 Minuten abschalten und ruhen für den Körper ist absolut top. Ich kann das nur weiter empfehlen.
Jasmina KurbardovicJ
Jasmina Kurbardovic
Ich war mir meiner Mama zu einer Paarmassage dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Massage war sehr angenehm und die beiden haben genau die Punkte die schmerzten getroffen. Wir haben direkt Lockerungen in unseren Verspannungen gespürt. Man spürt die Leidenschaft und merkt die Erfahrung für das Handwerk. Ich kann es nur Weiterempfehlen ♡
Dominik ReifD
Dominik Reif
Nok ist eine hervorragende Masseurin und nimmt sich viel Zeit für das Finden der Verspannungen und wie diese ausgelöst werden. Ergebnis ist eine nachhaltige Behandlung, die auf langfristige Enstpannung setzt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und kann richtig entspannen! Vielen Dank Dir Nok!
Zen TangleZ
Zen Tangle
Wirklich professionelle, einfühlsame, effektive Massage, die Muskelentspannung bewirkt. Habe mich danach deutlich jünger gefühlt

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 19:00
Dienstag9:00 - 19:00
Mittwoch9:00 - 19:00
Donnerstag9:00 - 19:00
Freitag9:00 - 19:00
Samstag9:00 - 19:00
SonntagGeschlossen
Goldene Hände Massage Reutlingen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich