John DoeJ

Christian Rehers

ein Angebot von Christian R.
Rehmstr., 106, 49080 Osnabrück
3 Mitarbeiter
26 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Bestimmt habe ich Ideen für Eure Hochzeit, an die Ihr noch gar nicht gedacht habt. Wenn sich die Musik abwechslungsreich und perfekt aufeinander abgestimmt wie ein roter Faden durch Euren Tag zieht und ihr das Gefühl habt, Freunde engagiert zu haben, dann hab ihr alles richtig gemacht. Mit unserem einzigartigen Musik-Konzept aus Live-, DJ- und Unterhaltungselementen werden wir euch und alle Eure Gäste begeistern. G...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Hochzeitssänger
Liveband
Walking-Act
DJ
Livemusik für den gesamten Tag
Entertainment-Qualitäten

Fotos

Videos

2 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Christian bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal
Bitcoin

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 1998 spiele ich als Gitarrist, Sänger und als DJ auf Hochzeiten und allen Arten von Events. Als Ansprechpartner bin ich dafür verantwortlich, dass ihr euch wohl fühlt und einfach genießen könnt, während ich dafür sorge, dass Eure Gäste in Stimmung kommen und alles reibungslos funktioniert.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich biete eine einigartigen Mix aus Livemusik und DJ. Sowohl als Einzelmusiker als auch mit meiner Band sorge ich in Kombination mit meinem Gespür für den Moment dafür, dass sich alle wohlfühlen und eine wunderbare und ausgelassene Zeit haben.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Weil ich (seit ich 18 bin) mittlerweile über 25 Jahren auf Hochzeiten spiele, hatte ich mit allen Arten von Kunden zu tun ;)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Die Rezensionen bei Google von meiner Band LIVEMUKKE sprechen für sich. Eine der für uns schönsten ist aus August 2023: Wir sind zu 100% begeistert von Chris, Jörg und Christian! Die drei haben auf unserer Hochzeit gespielt und für einen unvergesslichen Abend gesorgt! Nachdem Chris bereits bei dem Empfang für tolle Live-Musik gesorgt hat, hat die gesamte Band dann nach dem Essen aufgedreht und bis zum Ende des Abends Vollgas gegeben! Die drei sind super professionell, spontan, lustig und vor allem grandiose Musiker! Neben der Musik haben die drei sich auch stetig mit der Location und den Trauzeugen bzgl Essen, Spiele, Reden usw. abgestimmt, so dass wir als Brautpaar uns um nichts kümmern mussten und den Abend einfach genießen konnten. Auch die Vorgespräche mit Chris waren sehr kurzweilig, lustig und professionell, er hat die Fragen gestellt, die er brauchte um uns kennen zu lernen und zu erfahren, welche Dinge für uns wichtig sind, um sie dann an dem Abend umzusetzen. Wir denken so gerne an den Abend zurück, und das liegt auf jeden Fall auch euch dreien :) Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Gelegenheit, euch live erleben zu dürfen! 1000 Dank euch!! 💟

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Christian Rehers
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich