John DoeJ

Alina Neumann KleinA Yoga

ein Angebot von Alina Neumann K.
Happoldstr. 22, 70469 Stuttgart
1 Mitarbeiter

Beschreibung

kleinA das bin ich, Alina (Jahrgang 83), aus Stuttgart und Mama mit Leib und Seele. kleinA ist mein Spitzname, den ich von meiner Mama bekommen habe als ich noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen bin ich 1,76 cm groß und selber Mama von 3 bezaubernden Kindern. Ich liebe es mir Stunden auszudenken und gebe ihnen dann gerne einen Namen ;) Was ich neben Yoga noch so alles liebe? Family & Friends, Häkeln, Schwimmen...mehr lesen

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Referenzen: Fitness Company Stuttgart HABA Familygroup MTV Stuttgart SOLIDSENSE GmbH George P. Johnson GmbH Kindertageseinrichtung Tunzhofer Strasse Stuttgart Kindertageseinrichtung Rümelinstrasse Stuttgart
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Zum Yoga kam ich 2003 in L.A., wo ich ein Jahr als Au Pair verbrachte. Mehr oder weniger per Zufall stolperte ich in die Yogastunden von Bryan Kest und war sofort Feuer und Flamme. Vor allem das Gefühl nach den Stunden einen komplett freien Kopf und die Akkus wieder voll zu haben, begeistert mich bis heute. Nach vielen Jahren als Yogaschülerin und meinem International Business Studium machte ich parallel zu meinem Job 2009 die 1. Ausbildung. Seither unterrichtete ich in diversen Studios und Vereinen - in meiner 1. Elternzeit machte ich mich dann selbstständig.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ausbildungen / Werdegang: 2011: Vinyasa Power Yoga Ausbildung 2011-2014: Übungsleiterin Power Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene im MTV Stuttgart 2016: Eröffnung des eigenen Yoga-Studios 2017: Ausbildung zur Kinderyogalehrerin 2017: Fortbildung Prä- und Postnatales Yoga 2020: 200 Stunden Fortbildung Vinyasa Krama (Yoga Alliance zertifiziert) bei atha - in the moment
Alina Neumann KleinA Yoga
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich