John DoeJ

Bionic Athletic Coaching

ein Angebot von Bionic Athletic C.
Scheffelstr. 21, 70197 Stuttgart
1 Mitarbeiter

Beschreibung

HALLO, ICH BIN KONSTANTIN Meine Trainingsphilosophie wurde durch unterschiedliche Trainer und Sportler auf der ganzen Welt beeinflusst und geformt, angefangen von Judokas, Turnern, Gewichthebern, Schwimmern, MMA-Kämpfern, Fußballern, NFL Spielern in Houston und und und. Mein praktisches Wissen habe ich dabei in einigen Lizenzen manifestieren können. Darunter die Trainer C DOSB-, die Crossfit L1-, die Burgerner Wei...mehr lesen

Fotos

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Meine größten Erfolge in dieser Zeit waren folgende: 2004 Team EM in Frankreich, 5. Platz 2005 WM in Spanien, 18. Platz 2007 WM in China, 9. Platz 2008 Team EM in der Türkei, Bronze 2009 Team WM in Azerbaijan, 9. Platz 2009 Studenten EM in Portugal, Silber 2010 Europameister in Russland 2011 Universiade in China 9. Platz 2011 Military World Games in Brasilien, 5. Platz 2012 EM in Großbritannien, 9. Platz Unzählige Gold-, Silber- und Bronzemedaillen bei Weltranglistenturnieren wie z.B. US Open, French Open, Croatia Open, Swedish Open, Belgium Open
Bionic Athletic Coaching
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich