John DoeJ

Personal Trainer Dimitri Rutansky

ein Angebot von Dimitri R.
5(7)
Heilbronner Str. 85, 70191 Stuttgart
3 Mitarbeiter
8 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Als TÜV-geprüfter Personal Trainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt Dimitri zu den Personal Trainern, die auf die Qualität des Coachings und ihrer Resultate einen sehr hohen Wert legen. Dimitris Hauptziel ist der Erfolg seiner Kunden: Seine Kernkompetenzen als Personal Trainer in Stuttgart und darüber hinaus – sowohl vor Ort als auch online – sind ein ausgezeichneter Service und fundiertes Fachwissen...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Personal Trainer Ausbildung
Ernährungsberater
IHK Ausbilder
Ernährungsberatung
Personal Training im privaten Gym
Personal Training online
IHK Ausbilder für Sport & Fitness Berufe
Rückenkräftigung
Abnehmen
Functional Training

Videos

3 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Dimitri bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Ratenzahlung
PayPal

Preisübersicht

- Individuelle Fitness- und Gesundheitstests zur Analyse der persönlichen Ausgangssituation - Motivationscoaching für langfristige Ziele und nachhaltige Veränderungen - Professionelle Trainingsplanung, angepasst an individuelle Bedürfnisse und Zielsetzungen - Berücksichtigung hormoneller Aspekte für optimales Training und Resultate - Fokus auf die Entwicklung von Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Koordination - Hautpflegeempfehlungen für ein gesundes Hautbild durch ganzheitlichen Ansatz - Immunsystem-Stärkung durch gezielte Trainings- und Ernährungsempfehlungen - B2B-Angebot im Bereich Stressmanagement und Burnout-Prävention für Unternehmen - Integration von Entspannungstechniken und Regenerationsphasen in das Trainingsprogramm - Persönliche Betreuung und Anpassung des Trainingsplans entsprechend der Fortschritte - Zugang zu einem einzigartigen und benutzerfreundlichen Online-Trainingsportal für flexibles Training von überall

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten liegen in der Entwicklung maßgeschneiderter Trainings- und Ernährungspläne, die perfekt auf die Bedürfnisse und Lebenssituationen meiner Kunden zugeschnitten sind. Ich verstehe die Herausforderungen, die mit dem Erreichen von Fitnesszielen in einem hektischen Alltag einhergehen, und biete praktikable Lösungen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine einzigartigen Fähigkeiten liegen in der Entwicklung maßgeschneiderter Trainings- und Ernährungspläne, die perfekt auf die Bedürfnisse und Lebenssituationen meiner Kunden zugeschnitten sind. Ich verstehe die Herausforderungen, die mit dem Erreichen von Fitnesszielen in einem hektischen Alltag einhergehen, und biete praktikable Lösungen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich verfüge über eine breite Palette an relevanten Zertifikaten und Ausbildungen, die meine Expertise als erfahrener Personal Trainer und Ernährungsberater unterstreichen. Dazu gehören der IHK-Ausbilderschein, diverse PErsonal Trainer-Zertifikate sowie eine Functional Trainer-Ausbildung. Zusätzlich besitze ich eine TÜV-Zertifizierung, die meine Qualität und Professionalität in der Fitness- und Gesundheitsbranche bestätigt.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine einzigartigen Fähigkeiten liegen in der Entwicklung maßgeschneiderter Trainings- und Ernährungspläne, die perfekt auf die Bedürfnisse und Lebenssituationen meiner Kunden zugeschnitten sind. Ich verstehe die Herausforderungen, die mit dem Erreichen von Fitnesszielen in einem hektischen Alltag einhergehen, und biete praktikable Lösungen.

Bewertungen

5
109 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Vincenzo RoccoV
Vincenzo Rocco
Absoluter Top Personal Trainer in Stuttgart - klare Empfehlung. Ich kenne Dimitri jetzt seit über 2 Jahren. Er ist sehr gewissenhaft, verlässlich und kompetent. Die von ihm erstellten Trainingspläne werden stets mit fortlaufendem Fortschritt angepasst und sind daher sehr motivierend. Die Arbeit mit ihm macht sehr viel Spaß und Dimi ist zwar manchmal streng und achtet immer auf eine saubere Ausführung, aber auch sehr empathisch. Wir haben immer wieder Termine zu den Themen Training, Ernährung und vieles mehr.
Micha SchäferM
Micha Schäfer
Du willst etwas bewegen? Dann bist DU hier genau richtig. Um das nächste Fitness-Level zu erreichen, habe ich im Internet recherchiert und bin auf eine Personal-Trainer-Seite gestoßen. Mein Ziel war es nicht, ein Schrank zu werden, sondern "leicht definiert" auszusehen. Dimi hat mich mit seinen Schwerpunkten und seiner sympathischen Art überzeugt. Nach einem persönlichen Kennenlernen und der Definition meiner Schwerpunkte + einem Online-Call ging es los. Vom ersten Treffen bis zum Schluss hatte ich eine „Rundum-Sorglos-Betreuung“ per whtasapp, App oder E-Mail. Das Thema Ernährung + Leistungssteigerung sowie die neu gewonnene Motivation für mich Zeit zu investieren (und das ist gar nicht so viel) hat mir neues Selbstvertrauen gegeben. Ich habe mich sogar auf unsere Treffen gefreut, konnte es kaum erwarten, was er mir Neues zur Leistungssteigerung mit auf den Weg gibt. Ich konnte in wenigen Wochen Muskelmasse aufbauen und mein Gewicht halten! Dimi geht individuell auf meine körperlichen Probleme ein und hat immer Lösungen parat. Auch wenn ich an dem einen oder anderen Tag etwas kraftlos war, haben wir einfach gemeinsam das Training umgestellt. Ich werde auf jeden Fall weitere Einheiten buchen und freue mich schon auf neue Hürden. Das Training fand im Gym Lab in Stuttgart statt. Dort habe ich die Möglichkeit, mich nach dem Training umzuziehen und zu duschen. Parkplätze gibt es auch, der BUS hält um die Ecke. Dimi kam sogar zum letzten Termin in mein Gym und wir haben dort trainiert, super.
Daniel VigoritoD
Daniel Vigorito
Dimi ist ein sehr fähiger und engagierter Personaltrainer mit Auge fürs Detail. Ich hatte schon länger das Gefühl, Kniebeugen nicht sauber auszuführen. Er erkannte dies sofort und half mir mit einem zielgerichteten Training zu mehr Stabilität und einer sauberen Ausführung. Früher oder später hätte ich vermutlich Rückenprobleme bekommen, wenn ich so weiter gemacht hätte, wie bisher. Auch sonst habe ich von Ihm viele Ratschläge zur Ernährung und zum Training erhalten. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
Jonathan SkrtJ
Jonathan Skrt
Dimi hat mir sehr geholfen, Fortschritte im Training zu erzielen. Unteranderem durch strukturiertes Training und angepasste Ernährung. Dazu kommt, dass Dimi ein super sympathischer Coach ist. Nächster Termin steht auch schon. Auch als Ausbilder kann ich ihn sehr weiterempfehlen. Die Schulungen sind immer verständlich und sehr lehrreich.
Anna F.A
Anna F.
Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen habe ich insgesamt über 17 kg abgenommen. Meine Knie schmerzen überhaupt nicht mehr. Dimitri hat ständig nachgehackt, und ich habe mich super betreut gefühlt. Auch während eines 2 Monate Urlaubs waren wir ständig in Kontakt. Danke für die starke Betreuung, Dimitri. Früher hatte ich oft Knie schmerzen und die Ärzte sagten immer ich muss mehr Sport machen, jedoch hat es nie geklappt. Die Schmerzen wurden schlimmer und dann habe ich es ganz aufgegeben. Die Zusammenarbeit mit Dimi war eine absolut richtige Entscheidung. Ich kann sein Personal Training definitiv weiterempfehlen.
LongL
Long
Sehr sympathischer und professioneller Personal Trainer. Dimi hat mir geholfen meine Mobilität und Ausführung zu verbessern, durch leicht verständliche Erklärungen und Verbesserungen. Dadurch habe ich es geschafft mich deutlich im Training, ohne Verletzungen zu steigern. Seine Bootcamps machen immer Spaß und sind sehr lehrreich. Ich kann jedem, der sein Training auf das nächste Level bringen möchte, Dimi nur weiterempfehlen.
Samuel RiesterS
Samuel Riester
Kann Dimitri und sein Coaching nur weiterempfehlen! Brachte mir überragende Ergebnisse und ich fühle mich nun einiges befreiter in meinem Körper, top weiter so! Viele Grüße aus Hamburg Samuel :)

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 20:00
Dienstag9:00 - 20:00
Mittwoch9:00 - 20:00
Donnerstag9:00 - 20:00
Freitag9:00 - 20:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Personal Trainer Dimitri Rutansky
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich