John DoeJ

Tobias Gunst

ein Angebot von Tobias G.
Senefelderstr. 83, 70176 Stuttgart
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hi, Ich bin Tobi, der Kopf hinter Team Tarek, Personal Training und Outdoor Fitness, Head-Coach bei 2 Hearts Performance Stuttgart, Deinem Anbieter für Outdoor-Training, und außerdem Referent und Ausbilder bei der Akademie für Sport, Gesundheit und Ernährung aus Hamburg - und wenn du Bock hast wieder in Form zu kommen, dann bist du auf der richtigen Seite gelandet.

Fotos

Preisübersicht

Du suchst einen Personal Trainer in Stuttgart? Abnehmen? Muskelaufbau? Richtig fit werden? Erreiche deine persönlichen Ziele mit dem Basecamp Programm: - Zieldefinition, Eingangstesting & Hautfaltenmessung - 7 betreute Trainingseinheiten - Personalisierte Trainingspläne - Ernährungs- & Supplementempfehlungen - Abschlusstest & Erfolgskontrolle - Laufzeit: 2 Monate. 599€

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Dein Einstieg ins Personal Training: Das Basecamp Programm Personal Training ist längst mehr als ein Luxusgut für Top-AthletInnen und die Schönen und Reichen. Personal Training ist ein Investment: in deinen Körper, deine Gesundheit und dein Wohlsein. Ein guter Personal Trainer hilft dir dabei, die Routinen und Stukturen zu schaffen, die Grundlage für ein aktives Leben sind. Genau darum geht es im BASECAMP. Jede*r kann YouTube-Videos nachturnen oder heruntergeladene Trainingspläne trainieren - aber zu wissen, was man tut, warum man es tut und wie man es tut - das ist der Unterschied zwischen: etwas tun und etwas NACHHALTIG tun. Hier setzt das BASECAMP an: Konzepte und Methoden, die auf dich zugeschnitten sind und DEINEN Körper in den Blick nehmen, DEINE Entwicklungspotentiale herausarbeiten und DEINE Voraussetzungen ernst nehmen. Das Basecamp-Programm eignet sich perfekt als Einstieg in betreutes Personal Training. Es besteht aus einem Erstcheck und 7 Terminen á 45min., individueller Trainingsbetreuung für die Dauer der Zusammenarbeit und Empfehlungen zu Ernährung und Lifestyle.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin Tobi - und seit mittlerweile 15 Jahren als Personal Trainer in Stuttgart tätig. Als Fitnesstrainer (B-Lizenz), Athletiktrainer (A-Lizenz), Personal Trainer (A-Lizenz), Bodyweight-Trainer (Mark Lauren Cert.), Mobility Coach (Five Konzept), OPEX CCP (Opex, Scottsdale, Az.), Langhanteltrainer (Cornamix), YPSI B-Lizenz-Trainer (YPSI, Stgt.) habe ich mit vielen AthletInnen gearbeitet - und ich habe festgestellt: Es bereitet mir die meiste Freude, Menschen einen Zugang zu Training und Bewegung zu verschaffen, die im Alltag performen müssen - und keine Zeit haben, sich 24 Stunden am Tag mit Training auseinanderzusetzen.
Tobias Gunst
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich