Top Experte
John DoeJ

Matthias Dengler

ein Angebot von Matthias D.
5(5)
Linzer Str.20, 70469 Stuttgart
1 Mitarbeiter

Beschreibung

My name is Matthias Dengler and I am an international commercial photographer based out of Stuttgart, Germany. Through more than 14 years of dedication, I have taught myself from scratch to only one goal: Being the best photographer I personally can. My passion, endurance and hard work have led me to a creative career in photography and retouching. As a full-time freelance professional, I have built myself a network ...mehr lesen

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Lee+Mir Architekten, Das Edelweiss Salzburg Mountain Resort, Das Edelweiss Berchtesgaden, Das Bareiss, Landromantik Hotel Oswald, Jaz In The City by Steigenberger, The Secret Sölden, Marriott Bonvoy, Marriot München, Courtyard by Marriott Munich City Center, Parkplaza, Duetsche Hospitality, Treschers, Mondi Hotels & resorts, Adler Häusern Gourmet & Spa, Lech Valley Lodge, Natura Hotel Bodenmais, Almmonte Suites, Emster Therme & Hotel, Emser Therme, H2 Hotels Düsseldorf, HUGO BOSS, Breuninger, Bercedes Benz, Norsk Oljemuseum Stavanger, WeberHaus, Küche&CO, Küche & Co Pforzheim, Allianz, LEGO, tieto, move factory Stuttgart, DAV Kletterzentrum Stuttgart, Dr. Martens Air Wair Stuttgarter Ratskeller, Focus Bikes, Regierungspräsidium Baden-Württemberg, Staatstheater Nürnberg, Meistersingerhalle Nürnberg, Gdanski Teatr Szekspiowski, Stadt Nürnberg, Schmierer Schwimmbad, Wellness, Akermann Hören & Sehen, Schatz Schöner Wohnen, Raumwerk Neumarkt, McMakler, Skimina Immobilien, Hainmüller Gartengestaltung, The Silent Mountain Spa, Setz Wellnessbereiche, Visit Inari Finnland, str.ucture, BPA Waterproffing Systems, Bialon Architektur, Marino Beach Colombo, Stadt Innsbruck, Goetheanum Dornach, Holcim
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Klasse statt Masse: Unverzerrte farbgetreue Architekturaufnahmen, die die Proportionen vor Ort widerspiegeln. High-End Post-Produktion: Mithilfe meiner jahrelangen Erfahrung als High-End Retoucher ist es mir möglich, unterschiedliche Jahreszeiten und Wetterlagen realitätsnah in Photoshop zu erzeugen - sofern es auf dem Basisbild nicht geregnet hat.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du? Agencies - Stromberger PR | München - Hotelmarketing Gruppe | DACH - Agentur Stammhaus | Stuttgart - Artes Code | Stuttgart - German-architects.com - Sinex Werbung | Titisee | Germany - m+m Werbeagentur | Telfs | Tirol Publications - falstaff Travel - 5*Das Edelweiss Salzburg Mountain Resort - HIGH ON HOME DESIGN - Lee+Mir Architekten - architektur international - Lee+Mir Architekten - Küche & Co - direct commission - CUBE Magazin - Lee+Mir Architekten - Lifestyles Today - Lee+Mir Architekten - Accidentally Wes Anderson
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Über 15 Jahre Erfahrung.

Bewertungen

5
24 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Jessy S.J
Jessy S.
Das Shooting mit Matthias war super! Matthias arbeitet sehr professionell und legt viel Wert auf- die für mich sehr wichtigen- kleinen Details. Ich schätze seine wertvolle Arbeit, sowie seine Kompetenz und Zuverlässigkeit sehr. Seine Fotografien sind einzigartig und sehr stilvoll. Genau das Richtige für mein Business. Ich freu mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Sandy Dietrich (Sinex OHG)S
Sandy Dietrich (Sinex OHG)
Wir haben Matthias Dengler für ein Hotelshooting gebucht. Der Auftrag war die neuen Zimmer des Kunden zu fotografieren sowie zwei Restauranträume und den Wellnessbereich mit Indoor und Outdoorpool. Die Vorbereitung war ebenso professionell wie das gesamte Auftreten und Arbeiten während des 3-tätigen Shootings. Matthias arbeitet derart präzise und effizient, dass eine Fotobegleitung durch uns als Agentur komplett überflüssig wurde. Durch den Blick von außen hat es Matthias geschafft neue Perspektiven zu finden, auch wenn er dafür mal ungewöhnliche Positionen einnehmen musste, nass wurde, früh aufstehen musste oder es abends spät wurde. Es sind nicht nur die in Auftrag gegebenen Motive entstanden, sondern darüber hinaus auch lebendige und nahbare Bilder und Stimmungen, die uns mehr als zufriedenstellen. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass wir keine hunderten Rohdaten zur Auswahl bekamen, sondern eine sehr gut getroffene Auswahl die auch noch perfekt bearbeitet waren. Und das innerhalb kürzester Zeit. Selbst nachträgliche kleinere Anpassungswünsche unsererseits wurden sofort und ohne Diskussionen umgesetzt. Wir sind absolut zufrieden und wir sind uns sicher, dass war nicht das letzte gemeinsame Projekt. Matthias Dengler können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Charlotte SchenkelC
Charlotte Schenkel
Ich durfte auch schon mit Matthias eine kleine Sport Portrait Session shooten. Mal abgesehen davon dass die Bilder einfach super sind, ist er auch menschlich einfach eine angenehme Person und man fühlt sich auch als "Model Anfänger" wohl bei ihm. Jetzt macht er zwar nicht mehr so viele portraits, aber ich bin immernoch ein sehr großer Fan seiner Fotos mit einem "Cinematic Touch". Sehr zu empfehlen.
Elisabeth TofererE
Elisabeth Toferer
Matthias ist ein absoluter Spezialist in seinem Fachgebiet der Hotel- und Architekturfotografie. Ich bin selber Fotografin und habe selten einen Fotografen gesehen, der so präzise und klare Architektur- und Innenaufnahmen kreiert wie Matthias. Aus diesem Grund nahm ich an einem Einzelworkshop in seinem Fachgebiet teil, um mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern. Ich kann jedem Fotografen, der sich in den Aufnahmen von Innen- sowie Außenarchitektur verbessern will, den Workshop von Matthias ans Herz legen und kann diesen absolut wärmstens empfehlen. Auch heute noch stehe ich mit Matthias immer wieder einmal in Kontakt und bekomme tolles Feedback von ihm. Auch persönlich und menschlich schätze ich ihn sehr. Fazit: herausragender Fotograf, super Kollege, toller Mensch
Josef HufJ
Josef Huf
Matthias verbrachte einen ganzen Tag bei und mit uns; er fotografierte unser neues Eigenheim. Er war sehr gut vorbereitet, war pünktlich, sehr nett und zuvorkommend. Wir sind sehr zufrieden und danken Ihm für die hervorragenden Fotos. Immer wieder gerne…..und beste Grüße aus dem Westerwald
Matthias Dengler
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich