John DoeJ

Montagsmaler Tattoo & Graphix

ein Angebot von Wolfgang J.
Hubmannstraße 12 , 86551 Aichach
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich tätowiere jedliche Art von Motiven. Desweiteren biete ich neben der normalen gewohnten Art zu tätowieren. Die Japanische Variante an (Tebori Tattoo)

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 16 Jahren als Tattoo Artist tätig
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Biete neben der gewohnten Art zu Tätowieren auch die Japanische Traditionelle Tattoo Kunst an (Tebori)

Arbeitszeiten

MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag13:00 - 19:00
Freitag13:00 - 19:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Montagsmaler Tattoo & Graphix
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich