John DoeJ

Tommy S.

ein Angebot von Tommy S.
Augsburg
1 Mitarbeiter
17 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Ich beschreibe mich gern als Allrounder... Du brauchst hilfe beim Umzug, Umbau oder ähnlichem, dann bist du hier richtig . Du brauchst einen dj für deine Veranstaltung, dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Es wird eine unvergessliche Veranstaltung zu fetten elektronischen und techno beatz.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Baumaschinen
Handwerk
Heimwerken
Umzug
Entrümpelung
Möbel Montage
Möbel Umbau
Event Management
Dj
Bild und Ton Aufnahmen
PA
Einlass
Producing

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Tommy bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr professionell
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hatte schon so gut wie mit allen Kunden zutun
Tommy S.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich