John DoeJ

Portner Energie- und Gebäudetechnik GmbH

ein Angebot von Justin P.
5(2)
Kirchplatz 8, 82335 Berg (Bayern)
3 Mitarbeiter
1 Jahr im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Willkommen bei der Portner Energie- und Gebäudetechnik GmbH! Wir sind ein Handwerksunternehmen, das sich auf die Installation, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen, Sanitäranlagen und Lüftungsanlagen spezialisiert hat. Folgen Sie uns auf WhatsApp, um mit uns in Kontakt zu bleiben und von unseren erstklassigen Heizungs-, Sanitär- und Lüftungstechnik- Dienstleistungen zu profitieren. Portner Energie- und Gebäudet...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Justin bezahlen
Überweisung/Rechnung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Heizungs,-Sanitär Meisterbetrieb
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?SHK-Installation im Privatbereich und Gewerblich
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privat/Gewerbe
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Meister Installateur und Heizungsbauer (SHK)

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Robert KoenigR
Robert Koenig
Freundlich, kompetent, zeitnah, zuverlässig und das alles zu einem fairen Preis! Ich habe meine komplette Wasserinstallation durch diese Firma erneuern lassen und habe meine Entscheidung einer jungen Firma diesen Auftrag zu vergeben nicht eine Minute bereut. Klare Empfehlung und jederzeit gerne wieder für zukünftige Projekte!
Alexander UnzickerA
Alexander Unzicker
Eine offenbar noch junge Firma mit einem wirklich kompetenten Chef. Ein Problem bei der Heizung - was anderen nicht aufgefallen war - wurde sofort erkannt und behoben, der folgende Auftrag wurde zuverlässig, fachkundig und zu einem fairen Preis ausgeführt.

Arbeitszeiten

Montag8:00 - 16:30
Dienstag8:00 - 16:30
Mittwoch8:00 - 16:30
Donnerstag8:00 - 16:30
Freitag7:00 - 12:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Portner Energie- und Gebäudetechnik GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich