John DoeJ

Mix Gartenbau GmbH

ein Angebot von Christian M.
4.9(5)
Hohenbrunner Str.1, 85649 Brunnthal
6 Mitarbeiter
16 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Seit 2008 liegt Ihr Landschafts- oder Gartenbauprojekt bei uns in den richtigen Händen. Unser Service umfasst sämtliche Projektphasen von der Planung über den Bau bis hin zur Pflege. Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse verlieren wir dabei nie aus dem Blick. Lassen Sie sich von unserer professionellen und kreativen Arbeitsweise überzeugen!

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Christian bezahlen
Überweisung/Rechnung

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von kleinen Pflege und Ausbesserungsarbeiten bis hin zu Gewerbe- und Wohnbauaufträgen, konnten wir bisher ein breites Spektrum an Leistungen ausführen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Meister im Garten- Landschafts- und Sportplatzbau

Bewertungen

4.9
7 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Annett BöhmeA
Annett Böhme
Sehr gute Arbeit. Sehr guter Preis. Immer erreichbar.
Dominic D.D
Dominic D.
Wir haben kürzlich unsere Holz-Terrasse mit Sichtschutz und das Fundament für ein Gartenhaus von Christian Mix und seinem Team bauen lassen. Mit dem Ergebnis sind wir wirklich mehr als zufrieden. Alles lief bestens, das Team bei uns vor Ort war immer super freundlich und Christian war für kurze Absprachen immer direkt erreichbar und ermöglichte auch spontane kleine Änderungswünsche ohne Probleme. Wenn uns neue Ideen kommen, werden wir auf jeden Fall wieder bei Mix Gartenbau anfragen. Vielen Dank noch einmal für die tolle Arbeit!
Kai KallenbergK
Kai Kallenberg
Sehr gut
Michael HackM
Michael Hack
Wir hatten von der Fa. Mix eine komplette Gartengestaltung mit Hecke, Zaun, eine große Terrasse, Wegpflasterung, Kinder-Schaukel anlegen lassen. Tolles Team, sehr gute Arbeit, Super Beratung geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein bei fairen Preis. Jederzeit wieder!
MichaelM
Michael
Wir haben uns von Mix und seinem Team einen kleinen Kunstrasen legen lassen. Die Männer waren sehr kompetent, freundlich, überaus pünktlich und haben alles perfekt erledigt. Wir haben leider schon schlechte Erfahrungen mit Gartenbauern gemacht, umso positiv überrascht waren wir dann vom Mix-Team. Unbedingt zu empfehlen!

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Mix Gartenbau GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich