John DoeJ

Satt & Glücklich

ein Angebot von Alban E.
4.6(5)
Münchenerstrasse , 83620 Feldkirchen-Westerham
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

"Unser Unternehmen, Satt und Glücklich ist spezialisiert auf hausgemachte Ravioli und Brunch-Catering für alle Anlässe. Mit einer Leidenschaft für hochwertige Zutaten und kreative Rezepte bieten wir eine kulinarische Erfahrung, die Gäste begeistert. Unser Engagement für erstklassigen Service und gastronomische Exzellenz macht uns zur idealen Wahl für private Feiern, Firmenveranstaltungen und besondere Anlässe. Entdec...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit meiner Arbeitserfahrung in der Catering-Branche habe ich eine fundierte Expertise in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen erworben. Ich habe erfolgreich maßgeschneiderte Menüs entwickelt, um die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zu erfüllen, und dabei stets höchste Qualitätsstandards eingehalten. Durch meine Leidenschaft für kulinarische Kreativität und mein Verständnis für die feinen Nuancen der Gastronomie konnte ich unvergessliche Geschmackserlebnisse kreieren, die Gäste begeistern. Meine Fähigkeit, effektiv mit Kunden zu kommunizieren und eng mit meinem Team zusammenzuarbeiten, hat dazu beigetragen, dass Veranstaltungen reibungslos und erfolgreich ablaufen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten im Bereich des Kochens umfassen nicht nur ein tiefgreifendes Verständnis für verschiedene kulinarische Traditionen und Techniken, sondern auch die Fähigkeit, kreative Rezepte zu entwickeln und diese mit einem ausgeprägten Sinn für Geschmack und Präsentation zu perfektionieren. Darüber hinaus verfüge ich über eine ausgeprägte Fähigkeit, mich flexibel an die Bedürfnisse und Vorlieben meiner Kunden anzupassen und individuelle Menüs zu kreieren, die ihren Anforderungen gerecht werden. Meine Leidenschaft für hochwertige Zutaten und mein Streben nach kulinarischer Exzellenz treiben mich stets dazu an, einzigartige und unvergessliche gastronomische Erlebnisse zu schaffen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn hatte ich das Vergnügen, mit einer vielfältigen Palette von Kunden zusammenzuarbeiten, die alle nach perfekten Anlässen strebten. Dazu gehörten Privatpersonen, die Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen feierten, sowie Unternehmen, die Firmenveranstaltungen, Konferenzen oder Produktpräsentationen ausrichteten. Darüber hinaus habe ich mit Eventplanern, Hochzeitskoordinatoren und anderen Dienstleistern zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die gastronomischen Bedürfnisse ihrer Kunden vollständig erfüllt wurden. Jeder Kunde brachte seine eigenen einzigartigen Vorstellungen und Anforderungen mit sich, und es war immer meine Priorität, ihnen ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, das ihre Erwartungen übertraf.

Bewertungen

4.6
315 Bewertungen
5
60%
4
20%
3
20%
2
0%
1
0%
Anonym OusA
Anonym Ous
Sehr leckeres Essen & Nachtisch Die Mitarbeiter sind super freundlich Die Stühle draußen sind etwas ungemütlich und sehr niedrig zum Sitzen für etwas größere Menschen Wir hatten uns Stullen und Pancakes bestellt, geschmacklich 1A ! Im Großen und Ganzen ist es aber TOP 👍🏽
SandraS
Sandra
Ich fand das Personal sehr freundlich, die verschiedenen Limos & Latte könnten etwas intensiver nach der Sorte schmecken. Die Kuchen wiederum waren super lecker. Das Ambiente ist leider sehr eng, tu laut & zu voll. Wenn etwas weniger los gewesen wäre, dann hätte es ne gemütlichere Atmosphäre, da ich Migräne Patientin bin, musste ich nach einer Weile leider gehen, zu wenig Luft etc. Schade.
Julian GeorgiJ
Julian Georgi
Wir hatten unsere Hochzeitstorten bei satt&glücklich bestellt - wir hatten im Vorgespräch eine tolle Beratung. Alle Kuchen sahen optisch großartig aus und geschmacklich waren alle super. Nachmittags hatten wir kleine Cupcakes, die auch lecker waren.
Nico SchifferN
Nico Schiffer
Super leckere Stullen - Frühstück den ganzen Tag, was will man mehr? Liebevoll eingerichtetes Kaffee mit Ihnen und Außenbereich. Hat uns sehr gut gefallen und kommen gerne wieder!
Ulrike W.U
Ulrike W.
Etwas ausgefallene Speisen, eher in die vegetarische Richtung. Allerdings finde ich es schon teuer für das was geboten wird. Für eine Stulle mit kleinem Salat 13,50€. Und es wird ein Zeitlimit schon bei der Reservierung vorgegeben. Jetzt war ich dort aber nicht nochmal. Und die Kuchen haben mich optisch auch nicht angesprochen, aber vielleicht schmecken sie ja.
Satt & Glücklich
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich