Top Experte
John DoeJ

Aurel Kieser

ein Angebot von Aurel K.
5(7)
Am Schloßpark 6, 82131 Gauting
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Sie suchen nach dem "gewissen Etwas", dem "i-Tüpfelchen" oder einfach nach einem guten Fotografen für Ihr Vorhaben?Ich strebe nach Qualität, Innovativität und Kreativität in jedem Bereich und werde mein Bestes geben um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Aurel bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wie gesagt, neue und ungewohnte Situationen machen mir mehr spaß als dass sie mich abschrecken. Dadurch habe ich vor allem gelernt mich an diese schnell anzupassen, somit ist nicht nur meine Kreativität in der Fotografie groß, sondern auch in der Problemlösung. Beides ergänzt sich hervorragend.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Erfahrung erstreckt sich über viele Bereiche weil ich mich gerne weiterbilde und wie könnte das einfacher gehen als es einfach zu tun? In der Event- und Portraitfotografie kann ich die größte Erfahrung nachweisen, da ich in diesen Branchen seit über 4 Jahren tätig bin.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von DJs, über Sportvereine bis hin zum einfachen Schauspieler war bereits alles dabei.

Bewertungen

5
7 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Ben MorgenrothB
Ben Morgenroth
Sehr fokussiert und Aurel macht wirklich gute Laune immer ein Witz auf den Lippen.
saimonsays31s
saimonsays31
Wirklich klasse, die Fotos Die er bei uns gemacht hat waren super der Moment war gut getroffen und ist sogar mein lieblings Foto geworden also wirklich ein tolles junges Talent
Stephan MüllerS
Stephan Müller
Krasser Fotograf, besser gehts nicht :)
DomeyyD
Domeyy
Nun das einzige was ich sagen kann, seine Bilder Sprechen für ihn und das auch LAUT
j leej
j lee
Aurel macht wirklich besondere und auch berührende Bilder, trifft den Moment und das ganz persönlich und nah, sodass man das Gefühl hat, bei diesen Feiern oder Leuten dabei gewesen zu sein, auch wenn man es gar nicht war. Wirklich Respekt, ich mag deine Bilder sehr sehr gerne
Dominic DemleitnerD
Dominic Demleitner
Top Photograph! Hatte ihn letztens für einen Geburtstag gebucht, ursprünglich da ich nicht Zuviel ausgeben wollte, aber jetzt würde ich ihn jedes Mal wieder buchen. Die Photos sind 1a und der Preis stimmt auch. Der Service war schnell und sehr freundlich. Kann mich nicht beschweren, gerne wieder.
Cosma HailerC
Cosma Hailer
Alles einwandfrei
Aurel Kieser
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich