Top Experte
John DoeJ

Vincent Hallbauer

ein Angebot von Vincent H.
5(2)
Geltendorf
1 Mitarbeiter
2 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hi ich bin Von, Fotograf und Grafik Designer aus Bayern

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Vincent bezahlen
PayPal
Überweisung/Rechnung
Bar

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin Auszubildender Medien Gestalter. Ich bin Fotograf seit Kind auf.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Guter Blick für Moderne Gestaltung
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von der Hochzeit bis zur Band, vom Magazin bis zur Zeitung war alles dabei.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich befinde mich noch in der Ausbildung

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Florian BraunF
Florian Braun
Gute Beratung, arbeitet schnell und effizient
Simon GeigerS
Simon Geiger
Top Service, macht wirklich gute Bilder und ist gestaltungstechnisch überaus Fit! Immer wieder gerne

Arbeitszeiten

Montag17:00 - 20:00
Dienstag17:00 - 20:00
Mittwoch16:00 - 20:00
Donnerstag17:00 - 20:00
Freitag16:00 - 20:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Vincent Hallbauer
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich