John DoeJ

Worte aus Gold - Texterin Sabrina Sattler

ein Angebot von Sabrina S.
Waldeck 16, 84036 Landshut
1 Mitarbeiter
2 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

DEIN CONTENT VERDIENT MEHR als nur Worte - er verdient Worte aus Gold! Du legst Wert auf Offenheit & Ehrlichkeit? Prima, ich auch! Deshalb wirst du mit mir kein verbissenes Verkaufsgespräch führen, in welchem ich dir um jeden Preis meine Dienstleistung aufdrücken möchte. Nein, meine Intention als Texterin ist es, deine Vorstellungen in einen Text mit echtem Mehrwert zu verwandeln! Ein paar Funken über mich: • Text...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Contentwriting
Copywriting
SEO
SEO Landingpage
SEO Website
Zahnmedizin
Gesundheitswesen
Gesundheit

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Sabrina bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Darin enthalten: Recherche, Texterstellung gemäß SEO, 2 Korrekturschleifen
Worte aus Gold - Texterin Sabrina Sattler
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich