John DoeJ

Anusch Mehdizadeh

ein Angebot von Anusch M.
Hollandstraße 13, 80805 München
1 Mitarbeiter

Beschreibung

ICH HABE MEINE LEIDENSCHAFT ZU MEINEM BERUF GEMACHT. Durch meine langjährige Erfahrung in der Branche kann ich Euch eines versprechen: Den perfekten Mix, der die Tanzfläche generationenübergreifend füllt. Das ist meine Spezialität. Mein musikalisches Repertoire umfasst alle gängigen Genres von den 50ern bis heute. Auf einer Traumhochzeit lege ich genauso gerne auf, wie bei anderen exklusiven Veranstaltungen. Doch nic...mehr lesen

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?ICH BIN DJ ANUSCH. Seit mehr als 20 Jahren bin ich als professioneller Event- und Hochzeits-DJ nicht nur in meiner Heimatstadt München unterwegs, sondern in ganz Bayern und darüber hinaus. WOFÜR ICH STEHE: Eure Wünsche und Vorstellungen im Blick individuelles Programm Fokus auf ein einzigartiges Event 20 Jahre professioneller Event- und Hochzeits-DJ mit bisher über 2.000 Auftritten Spezialist für hohe Qualität und unvergessliche Abende Umfangreiches Dienstleister-Netzwerk zur Erfüllung eurer Wünsche Partner diverser Hochzeits- und Event-Locations in Bayern Gewinner International Wedding Award 2019, 2020 und 2021 Auszeichnung vom Bund deutscher Hochzeitsplaner
Anusch Mehdizadeh
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich