John DoeJ

DJ Andy Dyla

ein Angebot von Andy D.
Occamstr. 26, 80802 München
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Beschreibung

Als Event DJ habe ich mich auf Hochzeiten, Events und „einmalige“ Veranstaltungen spezialisiert. Ich bin verrückt danach, mit meiner Musik jedes Publikum zu begeistern. Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich mit Leib-und-Seele DJ.
In unterschiedlichen Locations habe ich viel Erfahrung gesammelt, um auch bei Ihrem Fest in jedem Augenblick das passende Stimmungsbild zu kreieren. Ich glaube fest daran, dass Musik der wesent...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mein musikalisches Repertoire umfasst >40.000 Songs, die ich immer auf meinem MAC mit dabei habe. Dies umfasst alle Epochen und selbstverständlich auch aktuelle Songs. Mit dem richtigen Gespür begleite ich oft das Dinner mit Hintergrundmusik und erwecke danach mit viel Leidenschaft die Party zum Leben. Mein Selbstverständnis ist es zudem, ein Rundum-Sorglos-Paket zu garantieren. Deshalb bringe ich zur Planung meine gesamte Erfahrung ein, auch bezüglich der passenden Licht- und Tonanlage. Meine Lichtanlage für die Tanzfläche und die Architektur-Beleuchtung wird nach Bedarf ausgelegt und vor Ort auf die Räumlichkeit programmiert. Meine Ansprüche an die Technik, deren Optik und die Integration in den Raum sind sehr hoch. Ich biete Ihnen wertvolle Details an, die in der Branche keineswegs selbstverständlich sind.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Einmalige Feste sind eine hochemotionale Angelegenheit und können nicht wiederholt werden. 
Es muss deshalb von Herzen kommen, was auf die Herzen der Gäste wirken soll. Mein rundum-sorglos-Paket besteht aus Allem, was für beste Stimmung sorgt. Dazu gehören die passende Soundanlage, ein immer funktionierendes Funkmikrophon, ein umfassendes Lichtkonzept und natürlich die perfekte Musikauswahl.
 Die Musik für Eure Hochzeit ist nicht nur irgendein Detail, sondern muss für viele große Momente auf und neben der Tanzfläche sorgen. Die Liebe und Sorgfalt, die Ihr in die Vorbereitung Eurer Feier investiert, bringe ich am Abend in die Musikauswahl ein. Selbstverständlich berücksichtige ich auch die Wünsche Eurer Gäste.
 Meine Lichtanlage wird individuell in den Raum integriert und per MAC/App so gesteuert, dass es zur jeweiligen Stimmung der Hochzeit passt. Der schönste Platz des Abends sollte für Alle auf der Tanzfläche sein!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bei Events kann ich Referenzen von 50-3000 Gästen vorweisen, hier ein paar Beispiele:
 - Messe Gala-Dinner und Party anlässlich BAUMA, Fa. Liebherr (Seehaus Schwabing) 
- Sommerparty der städtischen Kliniken München (Muffathalle / Ampere)
 - Turnierfeier Lotto Bayern (Leonardo Hotel) 
- Jährliches Sommerfest Versicherung "die Bayrische" (Firmencasino)
 - New-season-party Disney (Parkcafe) 
- Internationale Management Tagung Price Waterhouse Coopers (Garmisch-Partenkirchen)
 - Vertriebsleiterevent Renault Deutschland (Lottenseehütte)
 - Jahresfest Mc. Kinsey&Co. (Avalon München)
 - Sommerfest ARRI (Rosenheim)
 - Premium Party (Völkerkundemuseum & Villa Stuck München) 
- Kundenevent DER Business Travel (Marriott München)
 - Examensfeier der Zahnmediziner (Praterinsel) 
- Employees Event Studiosus (Betriebsrestaurant/Atrium München)
 - Verleihung Künstlerpreis Stadtsparkasse München (Zentrale SSKM im Tal)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe an der TU München studiert und promoviert.

Arbeitszeiten

Montag10:00 - 20:00
Dienstag10:00 - 20:00
Mittwoch10:00 - 20:00
Donnerstag10:00 - 20:00
Freitag10:00 - 20:00
Samstag10:00 - 20:00
SonntagGeschlossen
DJ Andy Dyla
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich