John DoeJ

Auen60 Photography

ein Angebot von Julia S.
5(5)
Gabelsbergerstr. 62, 80333 München
4 Mitarbeiter
13 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Wir bieten professionelle Businessportraits, Bewerbungsbilder und Mitarbeiterportraits, erstklassige Produkt- und Werbeaufnahmen ​ Spezialisiert auf diese Bereiche der Fotografie bezeichnen wir uns selbst gerne als Manufaktur, da wir uns gezielt Zeit nehmen für das Wichtigste: Ihre schönsten Momente einzufangen oder die gewünschte Bildästhetik umzusetzen. Dies gelingt uns nicht nur mit unserer fachlichen und technis...mehr lesen

Videos

2 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Julia bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

1250 € ca. Tagessatz für Werbefotografie, eine genaues Angebot wird gerne erstellt auf Anfrage und variiert je nach Aufgabenstellung.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir produzieren hochwertige und moderne Stilllifeaufnahmen für Ihre Produkte und bieten professionelle Businessportraits an für ihre Mitarbeiter.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unsere Kunden sind zu 90% Firmen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir haben 12 Jahre Erfahrung in o.g. Fotografiebereichen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Bachelor of Arts Fotodesign

Bewertungen

5
46 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Vivian WagnerV
Vivian Wagner
Ich kann mich nur auf AUEN60 in Regensburg beziehen. Die liebe Ines macht seit 1,5 Jahren unsere Produktbilder und Moodshoots. Sie ist einfach klasse - wir sind auf einer Wellenlänge und bekommen immer perfekte Qualität! Ich habe im letzten Jahr mit 2 Agenturen versucht zu arbeiten und habe danach immer Ines anrufen müssen, ob sie nochmal shooten kann. Zu 10000% EMPFEHLUNG!
Nora DrexlerN
Nora Drexler
Ich hatte hier eigentlich nur einen Foto Termin für Professionelle Bilder für meinen Arbeitsplatz. Da ich mich selbst immer etwas schwer tue aus mir raus zu gehen und für Fotos zu Posen und mich auch allgemein eher als nicht so fotogen bezeichnen würde, hatte ich mir doch einige sorgen gemacht, bevor ich hier ankam. Sobald ich jedoch dort war, fühlte ich mich dank der angenehmen Atmosphäre und der Offenheit direkt sehr Willkommen. Die offene und freundliche Art, welche Professionalität und Spaß am Fotografieren verbindet, hat mir sehr dabei geholfen mit wohl zu fühlen und ein bisschen mehr als normal aus mir herauszukommen. Genau das sieht man auch in den Resultaten, die Bilder sind deutlich besser geworden, als ich es jemals erwartet hätte. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das, wenn auch kurze, sehr angenehme und erfolgreiche Shooting.
Marina S.M
Marina S.
Ich habe bei Julia die Bewerbungsfotos machen lassen. Das Ergebnis hat alle meine positiven Erwartungen übertroffen. Die Fotos sind sehr schön und der Branche entsprechend ideal geworden. Julia stand mir mit Rat und Tat zur Seite sowohl im Vorfeld als auch während des Shootings. Die Zusammenarbeit in einem schönen Studio im Herzen von München gelegen hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich kann das Studio voll und ganz weiterempfehlen
Mark SagiM
Mark Sagi
Julia hat wirklich sehr gute Bewerbungsfotos für mich geschossen. Sie hat sich die Zeit genommen ein perfektes Licht hinzubekommen und auf alle Details wie Haltung, Mimik, Haare, Sakko usw. geachtet und verbessert. Die Fotos wurden noch besser als meine eh schon hohen Erwartungen. Kann Julia und das Studio nur wärmstens weiterempfehlen.
Johannes RiederJ
Johannes Rieder
Sehr professionell, extrem nett und natürlich auch tolle Bilder. Mein Arbeitgeber hat Julia inhouse für unsere Personalfotos engagiert - da bin ich meiner Firma sehr dankbar dafür!
Auen60 Photography
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich