John DoeJ

Babybauch Shooting München und Baby Fotoshooting Carmen Bergmann

ein Angebot von Carmen B.
5(176)
Rosenheimer Str. 96, 81669 München
4 Mitarbeiter
11 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Carmen Bergmann Studio München ist ein Fotostudio, das sich auf Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, professionelle und unvergessliche Fotoshootings für Familien in München und Umgebung anzubieten. Unser Studio befindet sich in einer angenehmen und stilvollen Umgebung, die eine entspannte Atmosphäre für Ihre Fotoshoo...mehr lesen

Videos

3 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Carmen bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Babybauch Shooting München 275 Euro Der Preis enthält: Zeit im Studio: 45 Minuten 5 professionell nachbearbeitete, digitale Bilder inklusive Zugriff auf alle verfügbaren Accessoires Zusätzliche Personen wie Partner oder Kinder sind kostenfrei Kartenzahlung möglich im Studio Basic Makeup: 60 Euro (ohne Haarstyling) High Class Styling: 159 Euro (Makeup & Haarstyling)

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Die Fotografinnen für Neugeborene, Schwangerschaft und Familie bei Carmen Bergmann Studio üben ihren Beruf seit 2013 aus. Unsere praktische Erfahrung resultiert aus Hunderten von Fotoshootings, die wir im Laufe der Jahre durchgeführt haben. Alle Fotografinnen des Carmen Bergmann Studios sind qualifizierte Fotografinnen und Absolventinnen von renommierten Fachinstituten. Unsere Diplome und Qualifikationen können auf unserer Website eingesehen werden. Seit 2019 organisiert Carmen Bergmann Studio München Workshops zur Weiterbildung von Fotografen im Bereich Schwangerschaft, Neugeborene und Familie, die sich weiterentwickeln möchten. Die Workshops werden von den Fotografinnen des Studios sowie von eingeladenen Gästen aus Deutschland und dem Ausland geleitet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Die einzigartigen Fähigkeiten der Fotografinnen bei Carmen Bergmann Studio zeichnen sich durch Empathie, Geduld und ästhetisches Gespür aus. Diese werden durch unsere umfangreiche Erfahrung, fundierte theoretische Ausbildung in Fotografie und kontinuierliche berufliche Weiterbildung ergänzt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Die häufigsten Kunden von Carmen Bergmann Studio München sind Familien. Als auf Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiertes Studio treffen wir unsere Kunden bereits in den emotionalen Momenten, in denen sie gespannt auf die Geburt ihres Babys warten. Anschließend sehen wir sie wieder bei Neugeborenen-Fotoshootings, beim ersten Geburtstag, bei Weihnachtsfotoshootings und bei jedem anderen Familienereignis oder einfach, wenn sie ihre Erinnerungen festhalten möchten. Gerne führen wir auch professionelle Business-Fotoshootings durch.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Die Zertifikate und Abschlüsse, die wir besitzen, sind unter anderem: Diplom der Fakultät für Journalismus Bukarest (Schwerpunkt Fotojournalismus), Abschlussdiplom der Macromedia Universität München, Abschlussdiplom des Schwangerschafts-Workshops von Veronica Marquez Sanos, Abschlussdiplom des Neugeborenen- und Schwangerschafts-Workshops von Olga Vuscan, Abschlussdiplom des Neugeborenen- und Schwangerschafts-Workshops von Nicoleta Raftu und viele weitere. Carmen Bergmann ist auch als Lehrerin, internationaler Mentorin und Jurymitglied innerhalb der Newborn Photographer Community tätig.

Bewertungen

5
176 Bewertungen
5
99%
4
1%
3
0%
2
0%
1
0%
PLukasz1987P
PLukasz1987
Wir waren bereits bei zwei Fotoshootings (Babybauch und Newborn) bei Carmen. Ich kann wirklich sagen, dass sie mit Abstand die beste Fotografin ist, die ich kenne. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat das gewisse Feeling und zaubert traumhafte Bilder. Sie ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Zudem hat sie sehr viele und tolle Equipments (Schwangerenkleider, Babyklamotten) die die Bilder noch schöner machen. Wir können Carmen bedenkenlos empfehlen und würden nie wieder zu einer anderen Fotografin gehen. 1000 Dank Carmen für die unvergesslichen Erinnerungen ❤️
EylemE
Eylem
Wir hatten ein Neugeborenshooting und war ein wenig skeptisch, ob unsere Kleine das gut mit macht. Unsere Skepsis war total unbegründet, denn die Atmosphäre war entspannt und sehr angenehm. Die Fotografin war so lieb und verständnisvoll. Wir hatten genug Zeit zum Stillen und Wickeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und dazu haben wir noch so tolle Bilder erhalten. Einfach TOP!!!
Amalia TudorieA
Amalia Tudorie
Höchste Bewertung für das Carmen Bergmann Studio und die wunderbaren Fotografinen! Selten kann man eine so angenehme Erfahrung machen. Sowohl der Service als auch die Fotos sind brillant . Bravo! Bravo!
Paulina FritzmaierP
Paulina Fritzmaier
Carmen Bergmann ist eine besondere Fotografin.Durch Ihre wundervolle Persönlichkeit, kann Sie die Atmosphäre so Verzaubern, dass gleich nach dem betreten Ihres Studios, man sich unglaublich wohl fühlt.Durch Ihre tolle Art und Professionalität ist die Zusammenarbeit ein besonderes Erlebnis, was man auch auf dem Fotos zu sehen bekommt.Die sind einfach unglaublich schön und einzigartig!Wer in seiner besonderen Zeit, namens 'Schwangerschaft' eine Fotoerinnerung behalten möchte, ist bei Carmen Bergmann genau richtig aufgehoben.Ich bin sehr froh bei ihr gewesen zu sein und sie kennengelernt zu haben.Ich empfehle sie von ganzem Herzen!!
Szilvia CsehS
Szilvia Cseh
Wir haben bei dem Fotostudio Carmen Bergmann das Babybauch-Shooting und das Neugeborenen-Shooting gebucht und waren jedes Mal begeistert. Schon bei der Terminsuche wurde auf unsere Wünsche eingegangen, gerade als frischegebackene Eltern hat es uns vieles erleichtert. Bei den Shootings waren Carmen und Valentina sehr professionell, sie haben gleichzeitig so eine herzliche Art, dass wir uns total entspannen konnten. Auch unsere kleine Tochter hat sich während des Shootings sehr wohl gefühlt und obwohl sie fast durchgängig wach war, war es für Valentina überhaupt kein Problem, sie hat wundervolle Fotos von ihr gemacht. Beide Shootings bleiben uns sehr positiv in Erinnerung und von den Bildern sind nicht nur wir, sondern auch unsere Familie total begeistert. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder!
Malle CoxM
Malle Cox
I loved my pregnancy photoshoot made by Carmen, she is nice person and she is doing professional work. She takes time for you and makes you feel special. My family and I love all the pictures she made. Lovely work. 10/10(Übersetzt von Google)Ich habe mein Schwangerschaftsfotoshooting von Carmen geliebt, sie ist eine nette Person und sie macht professionelle Arbeit. Sie nimmt sich Zeit für Sie und gibt Ihnen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Meine Familie und ich lieben alle Bilder, die sie gemacht hat. Schöne Arbeit. 10/10
Andrada TăbuganA
Andrada Tăbugan
Such a lovely studio! The experience is wonderful, the professionalism and the warmth welcome are great! I recommend it 100%(Übersetzt von Google)So ein schönes Studio! Die Erfahrung ist wunderbar, die Professionalität und der herzliche Empfang sind großartig! Ich empfehle es zu 100%
Dzenisa SukilovicD
Dzenisa Sukilovic
Ein Sehr liebes Team die einfach tolle Arbeit machen ! Wir hatten hier unser Neugeborenen Shooting und sind mehr als zufrieden!!! Vielen Dank nochmal für diese unglaublichen Bilder
Tom und Jessi ZiegerT
Tom und Jessi Zieger
Nachdem wir lang nach „dem besten“ Fotografen für unser Babybauchshooting gesucht haben, sind wir auf Carmen Bergmann Studio gestoßen. Hier wurden wir während dem gesamten Shooting so toll begleitet (sogar mit unserem Hund), hatten die Auswahl zwischen vielen großartigen Kleidern und obwohl wir dachten die Zeit wird knapp, hat alles perfekt geklappt.Wir haben unfassbar tolle Fotos bekommen und auch Preis Leistung ist hier wirklich super! Sobald wir wieder einen besonderen Moment einfangen möchten, werden wir direkt hier her kommen! Auch ein Riesen Dank an unsere liebe Fotografin Nikol. Wir sind total begeistert!😍❤️
SecretS
Secret
Eine sehr professionelle Fotografin, sehr geduldig und liebevoll, immer gefragt ob alles in Ordnung ist ob man ne kleine Pause braucht.. Baby Bauch Fotos super geworden. Empfehlenswert !! :)Seda Semerkant

Arbeitszeiten

Montag7:00 - 22:00
Dienstag7:00 - 22:00
Mittwoch7:00 - 22:00
Donnerstag7:00 - 22:00
Freitag7:00 - 22:00
Samstag7:00 - 22:00
Sonntag7:00 - 22:00
Babybauch Shooting München und Baby Fotoshooting C...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich