John DoeJ

Fotostudio Dolce Vita

ein Angebot von Dolce V.
5(5)
bayerstraße 77b, 80335 München
2 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Wir sind das internationale Fotostudio in München, direkt am Hauptbahnhof gelegen. Professionalität, Kreativität und Leidenschaft sind unser Ding und dank dessen kreieren wir absolute Hammerbilder, die du einfach lieben wirst. Egal ob du ein Porträtfoto, Werbefoto, Fashion-Shooting, Eventfotografie, Akt-, Familien- oder Paarshooting willst, wir sind immer für dich da. Bei uns nimmt man sich Zeit für dich, denn unser ...mehr lesen

Fotos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Dolce bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

alle preise auf der Website

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?ich habe 15 jähren professioneller Erfahrung
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Verschiedene Art, von privat bis zum AG, von Mitarbeiter zum Kino Stars
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Kunst Akademie in Neapel

Bewertungen

5
65 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Alzbeta DirgovaA
Alzbeta Dirgova
Der liebe Valerio ist ein absoluter Profi! Er ist sehr freundlich und sehr zuverlässig. Er hat absolut das Auge für Details und den Sinn fürs fotografieren! Die Atmosphäre im Studio ist toll, man fühlt sich sehr wohl! Eine ggf. erforderliche Bearbeitung und der Erhalt der Bilder erfolgen sehr schnell! Die Bilder sind sehr schön und haben beste Qualität! Durch seine angenehme Art, seinen Umgang und seinen Sinn für Humor, hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu arbeiten und ich freue mich schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße Betty
Francesca Yahoo!F
Francesca Yahoo!
Für die Website meiner Arbeit habe ich bei Valerio Fotos machen lassen. Er zeigte sich dabei äußerst professionell und gab mir genaue Anweisungen, wie ich mich positionieren sollte. Sein Detailbewusstsein und seine umfangreiche Erfahrung waren super. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! :)
Gülsüm SanverdiG
Gülsüm Sanverdi
Das Bewerbungsshooting mit Valerio war super. Man fühlt sich direkt wohl und er gibt sehr gute Tipps bzgl. der Fotos. Meine Fotos habe ich bereits nach paar Stunden erhalten! Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen
Agnes RauscherA
Agnes Rauscher
Valerio hat letzte Woche wunderschöne Bewerbungsfotos von mir gemacht, obwohl ich vor der Kamera sonst immer sehr verspannt bin! Valerio ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat mich auch toll beraten. Wie er mir erzählte, macht er nicht nur Bewerbungsfotos, sondern auch Modefotos, Reportagen, Storytelling und Events. Wenn bei uns in der Familie eine Hochzeit ansteht, werde ich ihn sicher wieder engagieren :-)
Anna GeigerA
Anna Geiger
Wirklich tolle Fotos. Sehr entspannte Atmosphäre in einem hochprofessionellen Studio. Valerio hat in kürzester Zeit eine Serie richtig sympathischer Bewerbungsbilder von mir gemacht. Unbedingt zu empfehlen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 15:00
Dienstag12:00 - 20:00
Mittwoch9:00 - 15:00
Donnerstag12:00 - 21:00
Freitag9:00 - 15:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Fotostudio Dolce Vita
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich