John DoeJ

Hannes Höppner

ein Angebot von Hannes H.
Lupinenweg 23 82194 Gröbenzell, 80802 München
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hoeppner Elektro & Solar ist ein familiengeführtes Unternehmen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck westlich von München. Wir bieten unseren Service aus einer Hand, direkt und vor Ort. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in allen technischen Bereichen. Von Elektroinstallationen, Lichtplanung, Netzwerkplanung und Ausführung bis hin zu unserem Spezialisierungsbereich, der uns besonders am Herzen liegt - ...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?ELEKTROINSTALLATION Wenn Sie ein Haus bauen und darin ein wenig Zeit verbracht haben gibt es nichts schöneres wenn die Elektrische Installation so gut funktioniert das sie gar nicht an sie denken. Uns wäre am liebsten wenn Sie Begriffe wie Verlängerungskabel, Mehrfachsteckdose und PowerLAN Adapter gar nicht nicht kennen würden. Leider benutzen wir diese Worte viel zu häufig, rennen von A nach B und zurück von B nach A weil mal wieder eine Steckdose zu weit entfernt ist um das Handy vor dem Energie-Kollaps zu bewahren oder die Internet WLAN-Versorgung Geschwindigkeitsrekorde bricht die 1990 ein mal aktuell waren. Mann kann einfach Kabel verlegen oder aber erst einmal mit Kunden sprechen und ihre Bedürfnisse heraus arbeiten um sie dann technisch zu übersetzten. LICHT Was für uns im Außenraum die Sonne - ist für uns im Inneren das Elektrische Licht. Ohne Licht wäre nichts. Erst mit dem Licht beginnt unsere Welt zu leben. Licht ist nicht einfach nur ein Hilfsmittel, sondern ein Gestaltungs-Element. Licht erzeugt in uns Gefühle, zum Beispiel Wärme und Geborgenheit. Wir sind seit Jahren erfahrene Lichtplaner und beraten unserer Kunden Bedarfsgerecht. Wir stehen heute vor einer Revolution. Es gibt nicht mehr nur die gute alte Glühbirne sondern eine ganze Hand voll neuer Möglichkeiten. Oft beobachten wir falsche Versprechen und von der Vielfalt überforderte Verbraucher. Wie bei allem im leben braucht es solides Wissen und viel Erfahrung um die richtigen Entscheidungen zu treffen. TECHNIK Unser Betrieb ist immer auf dem neuesten Stand und unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult. Wir erweitern unser Wissen und unsere Technik permanent um unseren hohen Standard zu halten und um unseren Kunden immer mit dem richtigen Rat bei Seite zu stehen. Elektroinstallation und Solare Stromgewinnung ist unsere Leidenschaft, unser Handwerk hat unendliche viele Möglichkeiten und genau das macht es aus.
Hannes Höppner
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich