John DoeJ

alma lingua

ein Angebot von Aliki M.
4.8(5)
Tal 44, 80331 München
1 Mitarbeiter
10 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

alma lingua ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Übersetzungen, Dolmetscherservice und Dolmetschertechnik im Herzen Münchens! Als professionelles und zertifiziertes Übersetzungsbüro für Unternehmen und Privatpersonen sorgen wir für verlässliche Übersetzungen in alle Weltsprachen. Mit deutschland- sowie weltweit tätigen staatlich geprüften, öffentlich bestellten und allgemein beeidigten Übersetzern zählt alma lingua...mehr lesen

Fotos

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Aliki bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich Übersetzen & Dolmetschen
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?schnell - professionell - präzise - faire Preise - staatlich anerkannt - flexible Kommunikation
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Sowohl Privatkunden als auch Unternehmen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Staatliche Prüfung für Übersetzer in Englisch - Staatliche Prüfung für Übersetzer in Griechisch - Staatliche Prüfung für Dolmetscher in Griechisch - Mitarbeiter für alle Sprachen, ebenfalls staatlich anerkannt

Bewertungen

4.8
59 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sethna AkS
Sethna Ak
Ich habe für Frau Machaira meine Geburtsurkunde geschickt. Sie hat innerhalb ein Tag mein Dokument übersetzt und Stempel gegeben. Das war auch im KVR, München akzeptiert. Dankeschön, ich kann sie weiter empfehlen.
ΕΛΕΝΗΕ
ΕΛΕΝΗ
Beste Übersetzerin in München und Umgebung!!! Sehr nett und kompetent!!! Habe meine Papiere nach 2 Tage erhalten. Danke Frau Machaira
Christos PapadimosC
Christos Papadimos
Eine sehr kompentente und freundliche Dolmetscherin. Mein Dokument wurde am gleichen Tag übersetzt und das Original war schon am nächsten Tag in meinem Briefkasten. Super Service! Danke für alles!
Strobolina120S
Strobolina120
Habe das erste mal Übersetzungsleistungen für eine Bewerbung in Anspruch genommen und war wirklich sehr zufrieden. Antwort und Angebot kamen sehr fix und die fertigen Übersetzungen meiner Unterlagen sind gut durchdacht und sehr professionell. Hat alles super geklappt.
G GG
G G
Top-Bewertung! Alles lief reibungslos, schnell und unkompliziert ab. Absolut mega!

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
alma lingua
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich