John DoeJ

Ouissam Akian

ein Angebot von Ouissam A.
Leipziger Straße 34, 80992 München
1 Mitarbeiter
12 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Spanisch

Beschreibung

Ich spreche 6 Sprachen, davon 3 auf Muttersprachenniveau. Über mehrere Jahre habe ich als Dolmetscher in Gerichts- und medizinischen Einrichtungen gearbeitet.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Ouissam bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal
Kreditkarte

Preisübersicht

60 min 50 Euro

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?In meinem Bereich als Übersetzer verfüge ich über umfangreiche Erfahrung und Fachkenntnisse. Ich habe in verschiedenen Projekten und Kontexten gearbeitet, darunter schriftliche Übersetzungen von Dokumenten, und technischen Texten. Meine Arbeit umfasst auch mündliche Übersetzungen bei Meetings, und anderen Veranstaltungen. Dabei habe ich stets darauf geachtet, die Bedeutung und Nuancen der Originaltexte präzise und verständlich in die Zielsprache zu übertragen. Ich bin mit verschiedenen Übersetzungstools und Technologien vertraut und habe ein starkes Engagement für hohe Qualität und Genauigkeit in meiner Arbeit.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten als Übersetzer umfassen exzellente sprachliche und kulturelle Kenntnisse, Fachwissen in verschiedenen Bereichen und die Fähigkeit, mich schnell in neue Themen einzuarbeiten. Ich arbeite effizient mit Übersetzungstools und Technologien, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In meiner Arbeit als Übersetzer habe ich sowohl mit Kunden aus dem juristischen Bereich als auch aus dem Gesundheitswesen zusammengearbeitet, darunter , Gerichte und Krankenhäuser.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe Sprachkurse für Deutsch und Französisch besucht und verfüge über entsprechende Zertifikate, die meine Fähigkeiten in diesen Sprachen belegen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Ouissam Akian
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich