John DoeJ

Snider Übersetzungen

ein Angebot von Silene S.
5(5)
Oskar-von-Miller-Ring 34, c/o LAVVIT, 80333 München
1 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Beschreibung

Übersetzungen Deutsch – Italienisch Übersetzungen Deutsch – Spanisch Beglaubigte Übersetzungen Technische Übersetzungen im Bereich Bau, Architektur und Immobilien Messebegleitung / Dolmetscherin Weblokalisierung / Übersetzung und Anpassung von Websites

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
staatlich geprüfte Übersetzerin für die spanische Sprache
staatlich geprüfte Übersetzerin für die italienische Sprache
M.A. Neue Übersetzungstechnologien
beglaubigte Übersetzungen
offizielle Übersetzungen
beeidigte Übersetzerin
juristische Übersetzungen
Übersetzungen im Bauwesen
in der Liste des italienischen Konsulats
Post-editing
Website-Lokalisierung

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Silene bezahlen
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA

Bewertungen

5
23 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Frida Alejandra Gallardo HernandezF
Frida Alejandra Gallardo Hernandez
Alles prima! Und sehr sehr schnell gerne wieder
Gian-Luca GebauerG
Gian-Luca Gebauer
Auf eine Übersetzungs Angebotsanfrage gab es innerhalb studen ein schnelles Angebot. Nach annahme konnte ich die Übersetzung noch in der gleichen Woche abholen.
Robert RaabR
Robert Raab
Habe ein ENZ benötigt. Der Kontakt zu Snider Übersetzungen war unproblematisch, Beratung und Angebot über Mail waren gut und kompetent. Die Übersetzung mit Apostille ist zügig zugestellt worden. Ich kann Snider Übersetzungen nur empfehlen.
Juan Jose Diaz MendezJ
Juan Jose Diaz Mendez
Frau Snider ist eine sehr effiziente und engagierte Übersetzerin. Sie hat den Termin perfekt und zu einem sehr günstigen Preis eingehalten. Ich werde ihre Dienste in Zukunft auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, falls erforderlich.
Chris StefflC
Chris Steffl
Habe hier die Geburtsurkunde meiner Verlobten aus Venezuela übersetzen lassen. Super persönlicher und schneller Service. Kann ich auf jeden Fall zu 100% weiter empfehlen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Snider Übersetzungen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich