Top Experte
John DoeJ

Ernährungsberatung Simona Stohrer

ein Angebot von Simona S.
5(4)
Savitsstr.17a, 81929 München
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich bin eine ganzheitliche Ernährungsberaterin und helfe Frauen 40plus schnell fit zu werden ohne viel Geld und Zeit an unnötigen Methoden und Produkten zu verschwenden. Meine Konzept Body2balance zeigt Ihnen, wie kleine Veränderungen in diesen wichtigen Bereichen Ernährung, Schlaf, Bewegung und Stressmanagement große positive Wirkung auf deine Gesundheit haben. Bereiche wie Abnehmen, Hashimoto, Hautprobleme und Wech...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Vor langer Zeit habe ich meine Reise in der Gesundheits- und Lifestyle-Branche begonnen. Doch ich musste erst selbst eine Krise durchleben, bevor ich mich wieder an dieses praktische und tiefliegende Wissen erinnerte. Bevor ich ganzheitliche Ernährungsberaterin wurde, habe ich in ganz anderen Jobs gearbeitet: als Managerin bei großen IT-Firmen und multinationalen Konzernen erhielt ich viel Verantwortung und eine gute Entlohnung. Nach einigen Jahren dann der Schock: von einem Tag auf den anderen geriet mein ganzes Leben aus den Fugen. Ich litt unter Schwindel und hatte keine Kraft mehr den Alltag zu bewältigen. Die Ärzte diagnostizierten bei mir mehrere Krankheiten – von Epstein-Barr-Virus über Schilddrüsenentzündung bis hin zu Toxoplasmose. Ich war psychisch und körperlich erschöpft und frustriert. Ich war nicht nur mit allerlei Erkrankungen geschlagen, litt unter Schmerzen und führte ein eingeschränktes Leben, sondern sollte auch noch ein Leben lang Medikamente einnehmen. Ich fühlte mich von der Schulmedizin im Stich gelassen. Das war der Anstoß, mich selbst eingehend mit der Naturheilkunde und gesunder Ernährung zu befassen und mein Wissen umzusetzen. So konnte ich an mir selbst erleben, wie sehr sich eine gesunde, typgerechte Ernährungsweise auf die körperliche und psychische Gesundheit auswirkt. Meine Beschwerden wurden schwächer und verschwanden. Die Ärzte rätselten darüber, wie ich so plötzlich meine Gesundheit wiedergewinnen konnte. Komplett ohne Medikamente und chemische Mittel. Mit meinem Beispiel möchte ich Ihnen Mut machen. Sie sind Ihren Krankheiten und Leiden nicht völlig ausgeliefert. Sie können viel mit gesunder Ernährung und der richtigen Körperpflege erreichen. Wie Sie das tun & welche Möglichkeiten Sie haben, das bringe ich Ihnen in meiner ganzheitlichen Gesundheitsberatung bei.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Mein Studium habe ich bei der Akademie der Naturheilkunde in der Schweiz absolviert und als zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit® abgeschlossen. Den Abschluss zur ästhetischen Beraterin („Aesthetic Consultants Masterclass“) absolvierte ich bei Cindy Jackson in London.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun? Ich bin aktiv an der Verbesserung der Lebenssituation vieler Menschen beteiligt und begleite diese auf ihrem Weg zu einer gesünderen Lebensweise. Klienten mit Hautproblemen, Frauen in den Wechseljahren Frauen die "jung" bleiben wollen und den Alterungsprozess verlangsamen wollen Klienten mit chronischen Problemen - Leberprobleme, Darmbeschwerden, Diabetes, Schilddrüse Probleme Menschen die abnehmen wollen
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich fokussiere mich nicht auf die Symptome, sondern auf die Ursachen- die meisten in den Zellen liegen. Wenn deine Zellen gesund sind, wird auch dein Körper gesund.

Bewertungen

5
4 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Radka Hejmalova-MillarR
Radka Hejmalova-Millar
I have known Simona for a year and half now and have been following her advice and tips on healthy eating ever since. I see most benefits in my bodily conditions. I underwent detox and gained more flexibility and movements, particularly in my hip joints (I am a yoga student), and I generally feel better and have more energy. Simona is not only a highly qualified professional, but is also very enthusiastic and passionate about her work. She walks her talk, which also makes her a role model for anybody who wants to improve his or her well being. I highly recommend her. Radka Hejmalova-Millar, Johannesburg(Übersetzt von Google)Ich kenne Simona jetzt seit anderthalb Jahren und folge seitdem ihren Ratschlägen und Tipps zur gesunden Ernährung. Die meisten Vorteile sehe ich in meiner körperlichen Verfassung. Ich habe mich einer Entgiftung unterzogen und mehr Flexibilität und Beweglichkeit gewonnen, insbesondere in meinen Hüftgelenken (ich bin Yogaschülerin), und ich fühle mich allgemein besser und habe mehr Energie. Simona ist nicht nur eine hochqualifizierte Fachkraft, sondern auch sehr enthusiastisch und leidenschaftlich bei ihrer Arbeit. Sie lebt ihre Worte, was sie auch zu einem Vorbild für jeden macht, der sein Wohlbefinden verbessern möchte. Ich kann sie sehr empfehlen. Radka Hejmalova-Millar, Johannesburg
Olivia fitnessO
Olivia fitness
Kim MikschlK
Kim Mikschl
Ernährung?? Gesundheit?? Aussehen und Wechseljahre?? ... wer sich schon immer verzweifelt um Infos bemüht hat und keine echten Antworten auf seine individuellen Bedürfnisse gefunden hat kennt das Problem. Was gilt für mich? Was ist mit mir los? Wer kann mir helfen? Ich habe mich dann an Simone Stohrer Gewand und habe hier mein „Wohlgefühl“ gefunden. Die Lösungen auf meine Fragen zu MEINER Ernährung. Jetzt weiß ich was für mich gilt, was für mich eine gesunde Ernährung ist. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt und bin noch nie so angehört und beraten worden. Die aufwendige Suche vorher war vergebene Zeit... hätte ich das bloß vorher gewusst... DANKEEEEEE, Simone
Olivia EdererO
Olivia Ederer
Ich habe Simona als sehr motivierte, professionelle und leidenschaftliche Person kennengelernt mit einer detaillierten Vorstellung von Ihrer Philosophie. Auf Basis Ihrer bisherigen Erfolge als Ernährungsberaterin bin ich mir absolut sicher, dass Sie viele Kunden und Frauen zu ihren individuellen Zielen führen wird. Ich kann Simona mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Ernährungsberatung Simona Stohrer
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich