John DoeJ

Petzis Hundetraining

ein Angebot von Petzis H.
Böcklerweg 30, 81825 München
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Die Hundeschule in München für jederHund! Ich verstehe mich als Partner von Hundebesitzern und ihren Hunden. Mein Angebot setzt sich aus verschiedenen Erziehungs- und Fun-Kursen und einer Reihe von speziellen, auf die verschiedenen Mensch-Hunde-Teams zugeschnittenen Einzel- und Gruppen-Trainings zusammen.

Fotos

Preisübersicht

Kosten-Einzeltraining - 60,00 Euro incl. Umsatzsteuer (a 60 Minuten) Kosten-Welpen-Training - 15,00 Euro incl. Umsatzsteuer (a 60 Minuten) Kosten aller anderen Trainingsstunden - 20,00 Euro incl. Umsatzsteuer (a 60 Minuten) Kosten Online-Training (Gruppe) - 20,00 Euro incl. Umsatzsteuer (a 60 Minuten) Kosten Online-Training (Einzel) - 60,00 Euro incl. Umsatzsteuer (a 60 Minuten) Die Teilnahmegebühr für den Präsenzunterricht ist jeweils am Ende der Stunde in bar zu entrichten. Für das Online-Training wird einmal monatlich eine Rechnung zur Überweisung ausgestellt.
Petzis Hundetraining
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich