Top Experte
John DoeJ

FloStiebing | FOTOGRAFIE & VIDEOGRAFIE

ein Angebot von Florian S.
5(5)
Zenettistr. 47, 80337 München
1 Mitarbeiter
12 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich bin ein professioneller Videograf und Videoproduzent mit einem großen Netzwerk an Freelancern. Von Social Media Content bis hin zu umfangreichen Imagefilmen und Kampagnen setze ich alle Videoformate für Unternehmen um. Meine langjährige Erfahrung und meine Leidenschaft für kreative und innovative Videoproduktionen spiegeln sich in jeder Aufnahme wider. Mit modernster Technik und einem feinen Gespür für Ästhetik u...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Florian bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Bewertungen

5
8 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Bettina BundtB
Bettina Bundt
Danke lieber Flo für diese tollen Bilder! Habe mich beim Shooting mit dir sehr wohl gefühlt, und freue mich über meine Webseite mit deinen Bildern:-) Next step: Video für die Webseite. Bis dahin!
rehmr
rehm
Wir haben mit Flo einen Produkt- und Imagefilm gedreht und unsere Kund:innen sind begeistert. Das Ergebnis und die Zusammenarbeit war hoch professionell und zugleich wahnsinnig unkompliziert, unaufgeregt und super sympathisch. Die nächsten gemeinsamen Filmprojekte sind schon in der Planung.
Günther ZiegltrumG
Günther Ziegltrum
Wir haben Flo für zwei Tage gebucht um die Trainingstage festzuhalten. Super engagiert, sehr kompetent und für jede Situation die richtige Idee.Hat richtig Spaß gemacht.
Manuel Heberle (Passt Marketing)M
Manuel Heberle (Passt Marketing)
Mit Flo konnte ich nun bereits im Rahmen verschiedener Events zusammenarbeiten - diese Zusammenarbeit ist, wie man sie sich vorstellt: Kollegial, zielgerichtet, ergebnisorientiert und mit dem entsprechenden Spaß. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Swantje BernsmannS
Swantje Bernsmann
Ich hatte Flo kurzfristig als Fotograf für ein Gym Opening gebucht und was soll ich sagen: es hat alles mehr als gepasst! Von der Anfrage über die Flexibilität und kurzfristige Umsetzung bis hin zu den finalen Bildern war einfach alles sehr professionel und entspannt. Auch die Kommunikation war mega und ich würde ihn sofort wieder buchen bzw. weiterempfehlen, anytime!

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
FloStiebing | FOTOGRAFIE & VIDEOGRAFIE
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich