John DoeJ

fantextisch Copywriting

ein Angebot von Jana O.
5(4)
Oberwöhrer Str., 85126 Münchsmünster
1 Mitarbeiter
1 Jahr im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich schreibe. Deine Kunden kaufen. Du machst den Rest Landingpages E-Mail Marketing / Newsletter Werbeanzeigen Websitetexte

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jana bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Erfahrungen mit 1 Mio+Menschen in 3 verschiedenen Ländern
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Coaches Tourismus IT Lebensmittelhandel Handwerk
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Zertifiziert als Copywriter & Marketingstratege Bachelor of Human Resources Management diplomierte Wirtschaftsfachfrau 10+ Jahre Hotellerie

Bewertungen

5
4 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Hanspeter HoferH
Hanspeter Hofer
Worte wie Fallbeile. Worte, die genau treffen, die präzis und geschliffen meine Zielgruppe ansprechen. Jana Olbrich hat mir einen Profilslogan und den Text für den Profilbanner geschrieben und meinen Kundenavatar bis ins Detail ausformuliert. Die Zusammenarbeit mit Jana Olbrich macht Freude und ist sehr inspirierend. Jana hat fantastische Arbeit geleistet, ich kann sie bestens weiterempfehlen.
Kilian H.K
Kilian H.
Jana hat mich gut beraten und mir verschiedene Textvorschläge gegeben, die für meinen Außenauftritt sehr wertvoll sind. Ich kann die Zusammenarbeit jedem empfehlen!
Ahornallee ErzgebirgeA
Ahornallee Erzgebirge
Pure Begeisterung wieviel Gefühl man in Worte legen kann. Für alle die auf der Suche nach einem wirklich hervorragenden Text sind, sind bei der lieben Jana genau richtig
Sylvie HelbigS
Sylvie Helbig
Es hat Spaß gemacht mit Fantextisch zu arbeiten. Ihre Texte sind kurz, knackig und klar. Danke das du meinen Wortsalat geordnet hast. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt!

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
fantextisch Copywriting
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich