John DoeJ

an di Gastronomie

ein Angebot von Linh S.
4.9(5)
Bibertstraße 145, 90449 Nürnberg
8 Mitarbeiter
7 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Vietnamesisch

Beschreibung

Spezialisiert auf asia kitchen, aber auch cross over wie asia Burger,Wraps, pulled Pork sowie regionale Küche. Buffet, Messeverpflegung oder mobiler Einsatz von 2 Foodtrucks stehen zur Verfügung. Deutschlandweit unterwegs.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
15 Jahre Berufserfahrung

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Linh bezahlen
Überweisung/Rechnung
Bar
PayPal
Ratenzahlung
Kreditkarte
Bitcoin

Preisübersicht

Nach Zeitaufwand 45€/Std

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Jahrelange Erfahrung in: -Messegastronomie -gehobene Gastronomie -Systemgastronomie -Eventplanung- und leitung
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Geht nicht? Gibt's nicht!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?B2B, B2C,B2A, B2E
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Betriebswirt mit Spezialisierungsfach Event-Messe & Kongressmanagement Angehender Master Absolvent in Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie

Bewertungen

4.9
46 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
JENNIFER HartjesJ
JENNIFER Hartjes
Super leckeres Essen, gute Qualität, danke für das tolle Geschmackserlebnis, immer wieder. Mitarbeiter und Chef mega freundlich und herzlich.
Johannes WinklerJ
Johannes Winkler
Wir hatten ăn đi nun schon zum zweiten Mal und es ist Wirklich perfekt😍 Das erste Mal sind wir an unserer Hochzeit in den Genuss gekommen (~110Leute) und weil es so geil war, haben wir das Team auch für unsere Helferfeier engagiert. Also egal ob groß oder klein, es ist immer genial. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit 🎉
Ungar ZechelU
Ungar Zechel
Das Essen ist super lecker und frisch! Wir holen uns immer zum Mittag was. Der Inhaber ist immer gut drauf und seine Mitarbeiter sind auch super freundlich. Wir fühlen uns dort sehr wohl und sind absolut zufrieden. Können wir jedem empfehlen :)
JuliaJ
Julia
Lieblings-Foodtruck! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Speisen alle lecker, immer alle total freundlich und man geht gut gelaunt. Finde es auch toll, dass man eine Vergünstigung mit eigener Dose bekommt.
Daniel SchusterD
Daniel Schuster
Vielen Dank für das tolle Catering bei unserer Geburtstagsfeier! Alle Gäste waren mega überrascht und begeistert! Ein echt toll und ansprechend angerichtetes Buffet, mit frisch zubereiteten Speisen! Es hat richtig lecker geschmeckt und was absolut reichlich und das zu einem fairen Preis! Wir buchen euch gerne wieder!!! DANKE!

Arbeitszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag11:00 - 14:00
Mittwoch16:30 - 19:00
DonnerstagGanztägig geöffnet
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
an di Gastronomie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich