Top Experte
John DoeJ

Hundeschule Gehorsamer Hund

ein Angebot von Roberto F.
5(5)
Füchtbauerstr. 5, 90409 Nürnberg
3 Mitarbeiter
17 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Spanisch

Beschreibung

Wir sind die Hundeschule für Nürnberg und Region, Fürth, Erlangen, Lauf an der Pegnitz, Roth, Schwabach. Mit anderen Worten, Hundetraining bei Ihnen zu Hause vor Ort und überall dort, wo die Probleme auftreten oder lauern. Sie haben einen Problemhund zu Hause? Oder ist zu Hause ein Welpe eingezogen? In Ihrer gewohnten Umgebung erklären und zeigen wir Ihnen, wie Sie das Vertrauen und die Bindung zu Ihrem Hund oder Ihr...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
IHK zertifiziert
Staatlich geprüft
Medizin-Examen
amtlich zertifiiziert
Ausbildung Therapiehunde
Ausbildung Schulhunde

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Roberto bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal
Kreditkarte

Preisübersicht

Anamnese & Trainingsplan - 75 Euro (90 Minuten) Hundetraining - 120 Euro

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Hervorragend
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Übergeordnete Ausbildungen im Hundetraining und Wild-Tiertraining
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden und Geschäftskunden, Therapeuten, Psychologen, Lehrer und Schulen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?IHK, BHV, IBH, Forschung Marine Science Center, Hundewelten DTH

Bewertungen

5
100 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Marina KrausserM
Marina Krausser
Ich möchte mich herzlich bei Robby bedanken für seine sehr gute Arbeit. Ich habe eine Französische Bulldoge wo Null gehört hat, keine Kinder mochte, geschweige Besuch. Aber Dank Robby und selbstverständlich meiner/unseren Trainingseinheiten wo Robby uns mit auf dem Weg gegeben hat hat sich unser Spikey um 180° gedreht und wir haben eine entspannte Bulldoge. Leute gebt eure Hunde nicht auf und ruft Robby an;-) vielleicht liegt es an euch und ihr merkt es nicht:-) wie bei uns auch. Alles kann man Trainieren. Ich hatte auch nicht daran geglaubt aber kann es zu 100 Prozent empfehlen.
Michelle LabutinM
Michelle Labutin
Ich habe eine 2,5 Jahre alte Ridgeback Hündin ,die einige Baustellen hatte welche uns im Alltag zu schaffen gemacht haben.Mir war direkt klar das nur Robby in Frage kommt und in kürzester Zeit und wenigen Trainingseinheiten sind meine Hündin und ich immer mehr zu einem Team geworden. Seine Methoden sind zu 100% gewaltfrei und fokussieren sich auf Geduld und positive Bestärkung.Vorallem arbeitet er an den Hundehaltern und kaum an den Hunden selbst. Große Empfehlung für jeden der mehr über seine Lieblinge lernen möchte!
Conny PockC
Conny Pock
Ich habe Robbie für meinen damals 6 jährigen, völlig verängstigten Hund Mogli engagiert, mit dem ich vorher schon einige Jahre in einer anderen Hundeschule war, ohne große Erfolge zu erzielen. An sich ist es schonmal super, dass man mit einem Trainer einfach genau DORT trainieren kann, wo die Probleme auftreten und nicht auf irgendeinem Hundeplatz wo er sich eh völlig anders verhält. Zusätzlich ist Robbie ein unglaublich bodenständiger, engagierter und frischer Trainer, der mit einer Leichtigkeit die Probleme erkennt und mich für viele Dinge sensibilisiert hat, die mir vorher einfach nicht klar waren. Es werden viel mehr ganz grundsätzliche Schwierigkeiten im Besitzer-Hund-Verhältnis bearbeitet als nur irgendwelche Kommandos zu trainieren, die an den Ursachen der Probleme aber nichts verändern. Zusätzlich zum kompetenten Training ist Robbie auch außerhalb der einzelnen Termine erreichbar und absolut hilfsbereit. Das habe ich immer sehr geschätzt, weil man Fragen, die im Alltag noch auftauchen, einfach schnell abklären kann. Ich habe immer eine schnelle und unkomplizierte Antwort bekommen, ohne das Gefühl zu haben, ich würde stören oder ähnliches. Nach insgesamt ca. 5 Sitzungen innerhalb von einem Jahr, einigen Sprachnachrichten und natürlich einiger Zeit an Training, habe ich inzwischen einen Hund, der zwar immernoch leicht zu irritieren ist, dessen Grundvertrauen in mich und die Umwelt aber enorm gestiegen ist und dessen Bedürfnisse ich jetzt erkennen und managen kann. Wo zu Beginn bei jedem Geräusch im Treppenhaus verängstigt gebellt wurde, kann ich meinen Hund inzwischen sogar mit in die Arbeit nehmen, wo er entspannt auf seinem Platz bleibt. Das wünsche ich jedem Hund und jedem Besitzer! Absolute Herzensempfehlung.
Biene n StockB
Biene n Stock
Hier wird nicht nach Schema F gearbeitet, sondern eine individuelle Lösung erarbeitet, die für uns als Hundehalter umsetzbar und gut in den Alltag integrierbar war. Mein Mann und ich haben im Training viel gelernt und dadurch wurde unserem Hund am besten geholfen. Kann jedem nur empfehlen, sich an genau diese Hundetrainer zu wenden! Freundlich, geduldig und verständnisvoll gegenüber Hund UND Halter. 👍👍👍
Melanie Marques (Raumtraumideen)M
Melanie Marques (Raumtraumideen)
Für uns endlich ein Hundetrainer der viele Baustellen beheben konnte! Wir sind einen großen Schritt weiter gekommen und danken Roberto sehr dafür. Er war immer für eine schnelle Antwort und Unterstützung bereit. Wir können Ihnen zu 100 % weiter empfehlen. Vor allem bei Problemen Hunden ist er absolut kompetent und vertrauensvoll. Danke

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 20:00
Dienstag9:00 - 20:00
Mittwoch9:00 - 20:00
Donnerstag9:00 - 20:00
Freitag9:00 - 20:00
Samstag10:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Hundeschule Gehorsamer Hund
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich